kassiopaia

Autorin

kassiopaia

Hier findest du alle Fragen von kassiopaia
Fingerfod-Ideen?
Hab morgen ne Feier und wollte mal so ein Mittelding zw. Kaffee und Abendessen machen. Hab da ..
kassiopaia am 08. 02. 2008 um 13:04h | 8 Antworten
Fanta-Kuchen
Hab schon öfter davon gehört oder darüber gelesen. Hat viell. irgendwer das Rezept parat? ..
kassiopaia am 07. 02. 2008 um 20:48h | 11 Antworten
Liegts an der Schwangerschaft?
Ich komme mit mir selbst im Moment nicht richtig klar.. Seit gut 14 Tagen geht Melli jetzt in ..
kassiopaia am 21. 01. 2008 um 10:49h | 4 Antworten
Ausschabung OHNE " R "
Ich weiß, dass das keine schöne Erfahrung ist, habe es selbst 4x durch .. Aber bitte : "Au ..
kassiopaia am 21. 01. 2008 um 9:37h | 19 Antworten
Bin entsetzt Mamiweb=Pöbelweb
Kann euch nicht verstehen! Wenn ihr Probleme mit einer bestimmten Person habt, klärt das doc ..
kassiopaia am 06. 01. 2008 um 19:36h | 7 Antworten
Macht keinen Spass mehr
tippe mir hier die Finger wund und wenn dann mal ne Antwort tatsächlich erscheinen sollte, is ..
kassiopaia am 04. 01. 2008 um 20:23h | 7 Antworten
Unmodern?
Möchte gern mal eure Meinung hören. Ich hab von meiner letzten Schwangerschaft noch die Ums ..
kassiopaia am 03. 01. 2008 um 11:40h | 6 Antworten
So, ihr Lieben
habe mein Soll fast erfüllt.Hab vorhin die letzten 7 Sorten Plätzchen gebacken (die Küche s ..
kassiopaia am 23. 12. 2007 um 19:39h | 1 Antwort
Name zugelassen?
Wisst ihr, wie und wo ich erfahren kann,ob der Name,den ich mir für unser Kind ausgesucht hab ..
kassiopaia am 22. 12. 2007 um 21:21h | 7 Antworten
Geburt des Babys filmen?
Würdet ihr die Geburt eures Babys von einem Fersehteam filmen lassen, wie in "Mein Baby", ode ..
kassiopaia am 20. 12. 2007 um 20:42h | 10 Antworten
Schwanger trotz Myom?
Jetzt mal ernsthaft, Mädels.Hab heut mittag schon mal nachgefragt, aber da wollte keiner mit ..
kassiopaia am 19. 12. 2007 um 19:45h | 10 Antworten
So Mädels, klink mich dann mal aus!
Bis heute abend vielleicht! Seid schön lieb zueinander und geht euch nicht an die Gurgel! D ..
kassiopaia am 19. 12. 2007 um 13:34h | 0 Antworten
Schwanger trotz Myom?
Ist jemand unter euch der trotz eines Gebärmutter-Myoms schwanger ist oder war und das Kind a ..
kassiopaia am 19. 12. 2007 um 13:22h | 3 Antworten
Null Bock!
Mir grauts vor heut nachmittag.Mein Göttergatte fährt mit meinem Eltern zu einem Rentner-Geb ..
kassiopaia am 19. 12. 2007 um 11:59h | 4 Antworten
Jemand "Dr House" gesehen?
Wars doch schon alleine wegen LL Cool J wert, oder?
kassiopaia am 19. 12. 2007 um 8:10h | 14 Antworten
Was zum schmunzeln - Erwachsenenwitz
Nix für Prüde! Ein Puff verkauft seinen Papagei, weil er nie ein Wort spricht. Der neue ..
kassiopaia am 16. 12. 2007 um 20:07h | 4 Antworten
Silvester
Wollte mal wissen, was ihr denn Silvester so macht! Geht ihr irgendwo hin feiern und was mach ..
kassiopaia am 16. 12. 2007 um 11:26h | 5 Antworten
Vollmond
Sagt mal, schlaft ihr oder die Kids bei Vollmond auch so schlecht, wenn überhaupt? Musste mi ..
kassiopaia am 14. 12. 2007 um 18:01h | 6 Antworten
Gebühren für Kita-Untersuchung
Sagt mal, gibts bei euch auch so ne Unterschiede mit den Gebühren beim Kinderarzt? Bei Lucas ..
kassiopaia am 14. 12. 2007 um 9:40h | 6 Antworten
Essgelüste
Liebe (werdende) Mamis! Würde mich interessieren,auf was ihr während der SS essenstechnisch ..
kassiopaia am 11. 12. 2007 um 21:00h | 10 Antworten
1 von 3
»