⎯ Wir lieben Familie ⎯
kandra

Autorin

kandra

Hier findest du alle Fragen von kandra
Irgentwas stimmt da doch nicht
Hallo Mamis, ich habe gerade 3 SW Test gemacht aber 2 waren negativ und 1 hat gra nichts gesag ..
kandra am 09. 06. 2009 um 20:25h | 11 Antworten
was tue ich jetz?
Hallo mamis, ich bin seit ca 2 monaten überfällig. Ich will heute abend mal einen schwang ..
kandra am 09. 06. 2009 um 14:25h | 14 Antworten
Was soll ich nur tun?
Hallo Mädels, Ich habe seit ca. 6 monaten einen freund der mir auch in unserem gemeinsamen ..
kandra am 12. 02. 2009 um 2:14h | 12 Antworten
Was kostet eine Hochzeit?
Hallo liebe mamis, ich und mein freund wollen heiraten! und ich frage mich was man dafà ..
kandra am 11. 02. 2009 um 23:06h | 5 Antworten
Kind Oder nicht?
Mein Freund wünscht sich so sehr ein kind! Er möchte am liebsten heute noch damit anfangen. ..
kandra am 09. 02. 2009 um 12:46h | 9 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x