Was soll ich nur tun?

kandra
kandra
12.02.2009 | 12 Antworten
Hallo Mädels,

Ich habe seit ca. 6 monaten einen freund der mir auch in unserem gemeinsamen urlaub im januar einen sehr romantischen antrag gemacht hat!

Nur seit ca 1 woche habe ich jemanden im internet kennengelernt.

Ich habe ihn zwar noch nie persönlich gesehn, aber wir chatten jeden tag mehrere stunden und sehn uns dabei über die cam.

Er sagt mir dauernt wie sexy, hübsch usw ich wäre.

Er sagt dauernt schatz und baby zu mir.

Und wenn wir nicht schreiben schick er mir immer sms und sagt das er mich sehr vermisst und die ganze zeit an mich denkt!

In seiner letzten sms stand auch das ich ihm den Kopf verdreht hätte!

Ich muss auch irgentwie dauernt an ihn denken und vermisse ihn auch irgentwie!

Er will sich am freitag mit mir treffen!

Habe ich mich in ihn verliebt?

Aber was soll ich nun tun?

Bitte helft mir !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
das kann dir glaub ich niemand sagen, ob du dich verliebt hast. das musst nur du alleine wissen. aber stell dir mal die frage, ob du deinen jetzigen freund liebst. du hast in deinen vorherigen fragen davon gesprochen mit ihm ein kind zu haben und dass du mit ihm verlobt bist. ich kann net sagen, was in deinen gefühlen so rum geht, aber wenn du jetzt schon zweifelst... es sind alles entscheidungen für die zukunft. überlege sie dir gut, weil meistens kann man fehlentscheidungen nicht mehr rückgängig machen. und dann hast du vielleicht deinen jetzigen freund für immer verloren wegen vielleicht einen kleinen flirt. und du merkst es dann zu spät. ich weiß jetz net, ob des so klar geworden is, wie ich des meine. weil ich kann mich net immer richtig gut ausdrücken. aber das wesentliche is eigentlich nur: hör auf dein herz und jage nicht jeder schwärmerei hinterher. es kann sonst sein, dass du einen fehler machst, den du irgendwann bereuen wirst. lg
katze1307
katze1307 | 12.02.2009
2 Antwort
wenn ich
ein freund hätte wieso sollte ich dann mit anderen männer chatten..dein freund tut mir leid
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
3 Antwort
sorry aber wenn man vergeben ist
macht man sowas nicht....ich würde es deinem freund sagen, wenn nicht wäre es total hinterhältig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
4 Antwort
hab grad in deinem profil gestöbert
vor 3 tagen hast du noch von nem kind gesprochen und gestern von hochzeit....hast aber seit einer woche jemand anderes...schon alles komisch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
5 Antwort
Ich würde...
auch nicht allzuviel drauf geben, wenn mir jemand nach einer Woche Schreiben und lediglich per Webcam sehen sagt, dass er mich liebt. Finde es unglaublich, wie da manche Leute ticken. Man kann sich allenfalls nett finden, aber hier gehört einfach kein "Baby" und "Schatz" hin... das ist Augenwischerei... Gut, mit 18 ist man da wohl noch ein bisschen anders drauf, aber wenn Du mit 18 ein Kind kriegen willst, solltest Du darüber nicht weniger gut nachdenken als mit über 30.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
6 Antwort
hmmm
ich würde mich auf so etwas nicht einlassen, weil wenn du dich von deinem Freund trennst und dich für den anderen Entscheidest aber der ander spielt mit deinen Gefühlen... Ich würde es mir nicht erlauben so mit seinem Partner zu spielen...
lucyzicke
lucyzicke | 12.02.2009
7 Antwort
...
hmmm, jaja, das kenne ich auch , allerdings war ich eh frei. aber ich denke es ist meist nur der reiz des unbekannten, auch wenn du ihn siehst, glaub mir in natura, naja . freitag ist ja jetzt schon, treff dich ruihg mit ihm, aber bitte bitte irgendwo in der öffentlichkeit, man hört ja immer viel mist. wart ab was passiert, die beziehung zu deinem freund ist ja auch noch nicht so lange ist ja auch noch nicht wirklich "gefestigt". kern ihn kennen und schau was dann dein gefühl sagt glg anna
skyxxx
skyxxx | 12.02.2009
8 Antwort
also
zu allererst würde ich mir schwer Gedanken über deine jetztige Beziehung machen... wie ist es möglich in eine intakte harmonische Beziehung einen anderen "kommen" zu lassen.. warum kommt man drauf übers Netz mit anderen Männern zu chatten wenn man mit seinem Partner glücklich ist??? Und auch noch heiraten will!!! Also das würde ich mir dann mal gut überlegen... Ich denk mir, klar das is natürlich sehr schmeichelhaft für Dich, das Dir solche Komplimente zu teil werden.. jedoch würde ich das nicht ernsthaft mit Gefühlen verwechseln.. natürlich is es theoretisch möglich sich zu verlieben.. jedoch würde ich nicht zu große stücke auf sowas legen! Hmmm du bist noch relativ jung - ohne das bös zu meinen- etwas flatterhaft mit dem Herzchen also würde ich mich einfach noch nicht fest binden.. Wie heißts so schön: Drum prüfet wer sich ewig bindet, ob das Herz zum Herzen findet also wenn treffen dann wie skyxx meinte ÖFFENTLICH u gib nicht so viel auf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
9 Antwort
weiter
Wörter... die sind SCHALL u RAUCH.. reden kann man viel.. man sollte sich nicht durch wörter zu stark beeinflussen lassen.. ein wort is schnell dahergesagt.. genauso schnell verhallt es aber im Raum!! Denk mal drüber nach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
10 Antwort
hallo
ich wäre da auch sehr sehr vorsichtig bei..ich mein mal du bist 18 jahre und wenn ihr erst 6 monate zusammen seid und du in der zeit schon jemand anderen kennengelernt hast, würde ich vom heiraten abraten...das rennt dir ja nich weg..du solltest dir erstmal selber über deine gefühle im klaren werden bevor du diesen schritt gehts... entscheide bei wem du dich besser fühlst...große worte kann jeder sagen aber wer is der mensch der dahinter steht? und 6 monate beziehung is im prinzip nix...
gina87
gina87 | 12.02.2009
11 Antwort
hi
hi ich habe 2007 auch jemanden in internet kennen gelehrnt und was ist draus geworden ich bin immer noch mit ihm zusammen und wir haben eine 4 monat alte süsse maus. aber vorsichtig würde ich drozdem sein es giebt viele die es nicht gut meinen. lg
nathalie1607
nathalie1607 | 12.02.2009
12 Antwort
im
internet gibt es keine richtige liebe oder sehr selten die männer wollen nur ficken und blasen bin schon mal auf so was reingefallen das sind machos
apa-tonkla
apa-tonkla | 19.02.2009

ERFAHRE MEHR:

morgen mädels
07.03.2013 | 20 Antworten
Hallo Mädels
21.06.2012 | 11 Antworten
Mädels Husten!?
08.12.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading