juljen

Autorin

juljen

Hier findest du alle Fragen von juljen
indorspielplatz verklagen? wie seht ihr das?
mein sohn, meine tochter, der papa und ich waren vor einer Woche sonntag auf einem indoorspiel ..
juljen am 13. 09. 2009 um 21:53h | 23 Antworten
indorspielplatz verklagen? wie seht ihr das?
mein sohn, meine tochter, der papa und ich waren am sonntag auf einem indoorspielplatz. wir wa ..
juljen am 09. 09. 2009 um 23:09h | 11 Antworten
Hallo ihr lieben, da bin ich wieder, hab scho..
zuletzt war ich ein tag vor der geburt meiner tochter online. sorry, aber ich musste mich erst ..
juljen am 05. 09. 2008 um 19:32h | 7 Antworten
Hey Mädels, ich habe keine Frage, habe nur g..
.., mein Album vervollständigt, hoffe man kann es sehen und habe mich nicht zu blöde angeste ..
juljen am 18. 05. 2008 um 21:16h | 6 Antworten
@night lady sei mir nicht böse, aber die dis..
bei deiner freundin muss was vorgefallen sein,wenn das jugendamt das kind weg genommen hat, da ..
juljen am 17. 05. 2008 um 0:15h | 1 Antwort
keine frage,wollte mal schauen, ob man mein n..
:-))))))))))))))
juljen am 16. 05. 2008 um 22:11h | 13 Antworten
FIX UND FERTIG;hey hatte heute nachmittag sch..
nun hat er mir doch tatsächlich vor paar stunden per sms geschrieben, er schrieb: dass es sti ..
juljen am 15. 05. 2008 um 1:39h | 12 Antworten
völlig verzweifelt! mein freund beendet die ..
jetzt muss ich mal mein leid los werden. bei meinem freund und mir läuft es schon seit einige ..
juljen am 14. 05. 2008 um 16:05h | 17 Antworten
was ist denn nun ein sogenannter blutschwamm?..
hört sich an wie ne krankheit,was ist das denn genau?
juljen am 10. 05. 2008 um 22:43h | 13 Antworten
ich wünschte mein muttermund wäre auch scho..
aber nichts:-(((((
juljen am 07. 05. 2008 um 18:44h | 4 Antworten
leute nun muss ich mal mein leid los werden
ich bin 38SSW und mein schambein tut sau mäßig weh. ich kann noch kaum laufen .. wenn ich si ..
juljen am 06. 05. 2008 um 19:53h | 10 Antworten
helfer mit herz, kennt ihr die sendung, ich k..
die sendung mit vera, ich könnte jeden montag vor tv sitzen und heulen, was da teilweise für ..
juljen am 05. 05. 2008 um 22:25h | 8 Antworten
huhu nu habe ich auch mal ne frage an euch ha..
ich bin in der 37 SSW und soll nun akupunktur bekommen. aua---- meine letzte geburt war leide ..
juljen am 04. 05. 2008 um 22:05h | 11 Antworten
guten morgen hier sprich die kartoffel wieder..
ja richtig , es war CHANTAL.. die mich so genannt hat .. war gestern schin im bettchen.. mà ..
juljen am 04. 05. 2008 um 10:34h | 1 Antwort
ICh bin ne KARTOFFEL?
mädels das ist zwar ein insider, aber mir wurde eben im forum gesagt, dass ich eine kartoffel ..
juljen am 04. 05. 2008 um 1:15h | 6 Antworten
mädels, ich hatte recht
monika ist heut raus geflogen..und wette das linda auch gewinnen wird:-))))))))
juljen am 03. 05. 2008 um 23:34h | 22 Antworten
Unangenehme frage,aber die mus ich jetzt stel..
hallo, also ich habe zwar schon eine gburt hinter mir, aber jede ist ja bekanntlich anders. n ..
juljen am 02. 05. 2008 um 10:36h | 2 Antworten
starke kindsbewegung im mutterleib, kennt das..
hallo. ich bin in der 37SSW und habe starke kindsbewegungen, hört sich jetzt komisch an. ic ..
juljen am 01. 05. 2008 um 23:21h | 8 Antworten
wer hat erfahrungen mit himbeerblättertee ge..
hallo, ich bin in der 37 SSW und trinke den himbeerblättertee, allerdings schlägt es bei mi ..
juljen am 01. 05. 2008 um 10:57h | 4 Antworten