⎯ Wir lieben Familie ⎯
jomi

Autorin

jomi

Hier findest du alle Fragen von jomi
Mutter Kind Kur
Fahren am 7. April zur Mutter kind kur in die Sonnenalm in den Algäu .. ist vielleicht jemand ..
jomi am 25. 03. 2010 um 21:51h | 1 Antwort
Bereitschaftsärztin die ihren Beruf verfehlt..
war heut mit meiner Maus bei einer Bereitschaftsärztin(Kinderärztin), da meine Maus seid ges ..
jomi am 15. 11. 2009 um 15:20h | 6 Antworten
Rückzahlung bei der Arge!
Kann mir jemand sagen ob man bei der Arge das Geld zurück zahlen muss wenn man einen neuen Jo ..
jomi am 15. 08. 2009 um 20:26h | 8 Antworten
Meine Tochter ist seid Mittwoch Krank
Sie hat am Mittwoch 4 mal erbrochen und das nicht wenig .. was mir eh schon sorgen gemacht hat ..
jomi am 23. 05. 2009 um 18:53h | 8 Antworten
Kennt ihr das auch
das es leider schon im Kindergarten mit den Sprüchen .. ich hab was das hast du nicht und mei ..
jomi am 03. 05. 2009 um 15:40h | 2 Antworten
Wie lange dauert es bis der neue Zahn kommt
Meine Maus hat nun ihren ersten Zahn verloren und ich würde gerne mal von euren erfahrungen w ..
jomi am 01. 05. 2009 um 12:17h | 1 Antwort
War schon mal jemand beim Kinderpsychologen?
Hätte gern mal gewusst ob schon mal jemand von euch beim Kinderpsychologen war. Da dies mir n ..
jomi am 29. 03. 2009 um 11:21h | 4 Antworten
Bin ich ne Klugge als Mama?
Es geht nur darum meine Tochter ist 5 Jahre alt und wir haben ein echt super Verhältnis .. wi ..
jomi am 22. 03. 2009 um 16:11h | 8 Antworten
Wusstet ihr schon?
Bekomme ja schon seid 2 Jahren ALG2 leider (traurig01) und habe nun meinen Folgeantrag abgegeb ..
jomi am 18. 03. 2009 um 19:36h | 7 Antworten
Das kann ja nicht wahr sein
hab grad gelesen wegen den 100 euro pro Kind vom Konjunkturpacket .. was im März oder April a ..
jomi am 21. 02. 2009 um 22:55h | 8 Antworten
Jemand aus Leipzig da?
suche Frauen aus leipzig zum treffen für untenehmungen oder einfach zum quatschen. lg nora
jomi am 12. 02. 2009 um 11:29h | 1 Antwort
Brauch mal eure Hilfe
habe meinen Vermieter gefragt ob er mir ein schreiben fertig macht wo drin steht das ich keine ..
jomi am 02. 02. 2009 um 16:55h | 7 Antworten
Gesundheitsamt kommt in 2 Wochen zu mir wegen..
meinem Schimmel. Wisst ihr vielleicht was die da genau machen? Zwecks Gutachten, da ich beim ..
jomi am 30. 01. 2009 um 12:02h | 2 Antworten
Meine Tochter das fressmonster
irgendwie isst meine Tochter so viel da könnte man meinen das sie magenerweiterung hat .. bes ..
jomi am 22. 01. 2009 um 18:58h | 3 Antworten
Schimmel in der Wohnung
Wohne mit meiner Tochter schon 2 Jahre in unserer sehr kleinen 2 raum Wohnung und haben schon ..
jomi am 14. 01. 2009 um 17:50h | 11 Antworten
Brauche mal eure Hilfe es geht um mich und me..
ich bin ja nun schon seid 2,5 jahren Alleinerziehend und hab doch immernoch Probleme mit meine ..
jomi am 06. 12. 2008 um 18:26h | 4 Antworten
Wer möchte gern mal sein Kind zum Kinderturn..
sind noch freie Plätze bei den Hoppelhäschen in Leipzig. Babysport..0-1,5 Kindersport .. 1 ..
jomi am 05. 12. 2008 um 16:38h | 0 Antworten
Hilfe ich kann nicht mehr
alle laden ihre Probleme bei mir ab welche mich auch fertig machen dabei hab ich auch genug un ..
jomi am 03. 12. 2008 um 11:27h | 4 Antworten
Meine Tochter 4,5 Jahre hat seid ca 3 wochen
Darm beschwerden .. das Problem ist das es an dem Essen in der Kita liegt da es ihrer Freundin ..
jomi am 01. 12. 2008 um 19:42h | 4 Antworten
Was macht ihr zu Halloween?
Auch wenn das eine neumodiche erscheinung ist finde ich es absolut schön mit zu Feiern doch l ..
jomi am 31. 10. 2008 um 19:23h | 0 Antworten
1 von 7
»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x