jettl

Autorin

jettl

Hier findest du alle Fragen von jettl
erstings family
so, grad noch ein paar reste aus dem sale von ernstings family gekauft, bevor alles weg war - ..
jettl am 16. 02. 2013 um 0:34h | 3 Antworten
sport 1 rätselraten
meine tochter ist grad mit dem fuß auf die fernbedienung gekommen und hat uns sport 1 rätsel ..
jettl am 17. 12. 2012 um 8:49h | 3 Antworten
"will nicht töpfchen"
meine tochter ist jetzt fast zweieinhalb und ich denke, dass sie den urinfluss bereits sehr gu ..
jettl am 17. 10. 2012 um 22:33h | 12 Antworten
avent flaschen ohne ring
hallo, will grad für meine kleine 260ml avent flaschen kaufen. hatte bei der großen damals d ..
jettl am 04. 09. 2012 um 21:46h | 4 Antworten
kopf schief durch liegen
huhu, wessen zwerge haben denn auch einen verformten kopf vom einseitigen liegen gehabt und ih ..
jettl am 23. 08. 2012 um 22:34h | 8 Antworten
hilfe.. ;-)
Hilfe, ich hab hier ein Wesen der Spezies "Daumenlutscher" vor drei Monaten mit nach Hause ..
jettl am 19. 07. 2012 um 22:21h | 3 Antworten
kinderarzt oder osteopath bei koliken?
meine 6,5-wochen alte tochter quält sich seit einiger zeit regelrecht mit bauchschmerzen und ..
jettl am 04. 06. 2012 um 13:19h | 8 Antworten
kaiserschnitt oder einleitung?
in knapp zweieinhalb monaten steht die geburt meines zweiten mäusls an. meine "große" ka ..
jettl am 07. 02. 2012 um 22:29h | 13 Antworten
elterngeld fürs zweite
huhu, bevor ich mich ins weite netz oder direkt zur elterngeldstelle begebe - vielleicht kann ..
jettl am 10. 01. 2012 um 22:07h | 7 Antworten
wie bekommt ihr zwei kleine zwerge unter eine..
juhu, meine kleine ist jetzt 15 monate und ich bin ganz frisch schwanger - also kurz vorm zwei ..
jettl am 25. 09. 2011 um 20:01h | 6 Antworten
Hilfe Tupperware
hilfe, ich war total verplant, am Di fängt ja hier die Schule an und ich hatte versprochen, e ..
jettl am 10. 09. 2011 um 11:42h | 5 Antworten
Seite fürs Hochzeitsbuch gestalten
ein befreundetes Pärchen heiratet bald und wir sind eingeladen. Von den Eltern haben wir ein ..
jettl am 01. 07. 2011 um 21:41h | 4 Antworten
gibt es einen "schönen" müllsackständer (g..
heut mal eine ungewöhnliche frage.. hat jemand von euch einen müllsackständer, der stabil ..
jettl am 19. 03. 2011 um 13:04h | 2 Antworten
und nochmal fieber - rausgehen?
nochmal ich, was sagt ihr, kann ich mit meiner kleinen im ´KiWa rausgehen? normalerweise schl ..
jettl am 16. 03. 2011 um 10:25h | 5 Antworten
noch ein fieberzäpfchen?
huhu, meine kleine, 9,5 monate, hat seit gestern vormittag fieber. waren gestern schon beim ki ..
jettl am 16. 03. 2011 um 10:20h | 4 Antworten
Viking Geschenk
hallo, ich muß - als geschäftskunde - mal wieder was an büromaterial bestellen bei viking. ..
jettl am 17. 02. 2011 um 19:40h | 1 Antwort
originelles Geldgeschenk zur Hochzeit
ich bin auf der Suche nach einer echt originellen Idee, Geld zu einer Hochzeit zu verschenken. ..
jettl am 16. 02. 2011 um 17:33h | 12 Antworten
hilfe genitalherpes
verdammt,ich glaub,ich hab genitalherpes. hat do angefangen, bis gestern wars ein bläschen. h ..
jettl am 10. 01. 2011 um 11:17h | 5 Antworten
elterngeld wann spätestens beantragen?
hi, ne freundin von mir hat relativ gleich mit mir ein baby bekommen. aus mir nicht verständl ..
jettl am 26. 11. 2010 um 22:52h | 5 Antworten
weihnachtsgeschenke für baby 6 monate
hi ihr lieben, ich steh total auf dem schlauch - was kann ich im namen meiner tochter zu weih ..
jettl am 22. 10. 2010 um 19:54h | 3 Antworten
1 von 4
»