jessiunit

Autorin

jessiunit

Hier findest du alle Fragen von jessiunit
manche von euch müssen echt zeit haben
ne also bei dem wasserbombenspiel ja da sollte man den gewinnerinen das Jugendamt heimschicken ..
jessiunit am 25. 07. 2010 um 10:45h | 53 Antworten
wie kann ich mein eigenes profil anschauen
hi ich wollte gerade schauen wie lange ich hier schon dabei bin. wie schaue ich mein eigenes p ..
jessiunit am 02. 07. 2010 um 17:57h | 5 Antworten
wer ist bei trnd beim loreal projekt dabei
hallo ich suche jemanden bei dem ich mittester werden dürfte. hätte sehr viel zum tauschen o ..
jessiunit am 14. 09. 2009 um 19:01h | 2 Antworten
kategorie
hi ich will mein samsung omnia verkaufen. imm marktplatz gibt es keine kategorie wo muss ich d ..
jessiunit am 04. 09. 2009 um 10:50h | 0 Antworten
wer hat einen diesel
hi wir haben uns heute ein auto gekauft ein diesel mein freund durfe nicht probefahren weil ..
jessiunit am 23. 08. 2009 um 18:02h | 7 Antworten
was würdet ihr an meiner stelle tun?
also meine schwiegereltern haben sich getrennt. grund mein schwiegervater verbringt mehr zeit ..
jessiunit am 25. 07. 2009 um 16:28h | 5 Antworten
babybjörn
hallo meine prinzessin muss leider eine spreizhose. kann ich sie damit auch in den babyb ..
jessiunit am 05. 07. 2009 um 12:15h | 6 Antworten
Was soll ich machen?
Hallo also ich hab echt ein problem. Meine Prinzessin muss ja eine tübinger hüftbeugeschiene ..
jessiunit am 25. 06. 2009 um 16:11h | 5 Antworten
kündigung bei eigenbedarf
hallo unser vermieter hat uns wegen eigenbadarf nach 9 monatiger mietzeit gekündigt. er i ..
jessiunit am 27. 04. 2009 um 17:42h | 6 Antworten
sorry aber zu der frage weiter unten alkohol ..
tut mir echt leid das ich das sagen muss aber manche hier haben doch echt kein bisschen verant ..
jessiunit am 14. 04. 2009 um 20:16h | 20 Antworten
Vermieter meldet eigenbedarf an
HAllo unser vermieter hat uns gestern gesagt das er unsere wohnung wieder selbst benötigt. w ..
jessiunit am 09. 04. 2009 um 17:25h | 6 Antworten
lohnt sich eine riester rente?
hallo. also vor 2 monaten hab ich mir in der sparkasse so ne riesterrente aufschwatzen lassen ..
jessiunit am 24. 03. 2009 um 21:04h | 10 Antworten
ist das normal? brauche dringend hilfe
hallo also ich hab eine gehörgangsentzündung und eine mittelohrentzündung im gleichen ohr d ..
jessiunit am 14. 03. 2009 um 16:08h | 5 Antworten
mittelohrentzündung was soll ich tun
hallo. also ich hab wahnsinnige ohrenschmerzen war heut schon beim arzt ich hab eine mittel ..
jessiunit am 27. 02. 2009 um 23:14h | 9 Antworten
wieso geht das mail schreiben nimmer
hi das regt mich richtig auf immer wenn ich ne mail hier schreib muss ich den nick selber rein ..
jessiunit am 24. 02. 2009 um 22:41h | 3 Antworten
an alle die ein samsung I900 omnia haben
ich hab meim freund das handy zum geburtstag gekauft war neu von nem händler aus dem inet war ..
jessiunit am 17. 02. 2009 um 23:40h | 3 Antworten
wichtige frage wegen trocknern Help
hi also ich hab ne frage wir hjaben uns ein trockner bestellt da steht energieverbrauch ..
jessiunit am 15. 02. 2009 um 0:26h | 2 Antworten
erfahrung mit lorealcasting creme gloss?
hallo ich möchte mir heute die haare colorieren und wollte casting creme gloss nehmen.. hat d ..
jessiunit am 07. 02. 2009 um 12:46h | 0 Antworten
muttermund weiter oben
hallo. gestern abend hatte ich starke schmerzen am muttermund. hab dann mal getastet und de ..
jessiunit am 05. 02. 2009 um 12:30h | 7 Antworten
danke an alle die mir gestern nacht geschrieb..
hier die frage http://www.mamiweb.de/forum/2299721_wer-sich-mit-meerschweinchen-auskennt-bitte ..
jessiunit am 26. 01. 2009 um 19:55h | 4 Antworten
1 von 8
»