⎯ Wir lieben Familie ⎯
hilli

Autorin

hilli

Hier findest du alle Fragen von hilli
Wo bleiben meine Tage
Hallo, habe vor 6 Monaten meinen zweiten Soh bekommen. Da sollte man meinen das man alles weià ..
hilli am 15. 06. 2009 um 19:49h | 1 Antwort
kind kann nicht einschlafen!
Hailfe, mein Sohn ist jetzt 4 Wochen alt. Er ist ein sehr augewecktes Kerlchen, im wartsen Sin ..
hilli am 19. 12. 2008 um 19:02h | 2 Antworten
fehlalarm
Hallo, bin jetzt 7 Tage vor dem errechneten Termin, und hatte schon zwei \'Felhstarts\'. S ..
hilli am 12. 11. 2008 um 18:22h | 4 Antworten
Schadet es dem Kind, wenn man auf dem bauch s..
Bin in der 14.Woche, und wache Nachts immer auf weil ich auf dem bauch liege. Dreh mich dann i ..
hilli am 15. 05. 2008 um 20:23h | 5 Antworten
Wann habt ihr eure Babys das erste mal gespü..
Bei meinem Sohn damals war ich mir erst in der 21. Woche sicher, daß er das ist. Jetzt bin ic ..
hilli am 09. 05. 2008 um 20:08h | 4 Antworten
1 großer Ultraschall
Hallo, wollte nur mal nachfragen, ob es irgendeine Regel gibt, ob der 1. große Ultraschall in ..
hilli am 21. 04. 2008 um 10:19h | 9 Antworten
Ärger!
Muß jetzte einfach mal Dampf ablassen. War heute mit meinem kleinen 3 jährigen Sohn in der S ..
hilli am 10. 04. 2008 um 18:19h | 4 Antworten
Komisches Gefühl in der Vagina
Hallo, habe eine etwas komische Frage. Bin jetzt in der 9. SSW und habe manchmal so ein seltsa ..
hilli am 09. 04. 2008 um 13:51h | 4 Antworten
Mittel gegen Ãœbelkeit
Hallo, bin jetzt in der 9. Woche, udn mir ist echt dauerübel. hat jemand von euch vielleicht ..
hilli am 06. 04. 2008 um 13:19h | 12 Antworten
Happy!
Wollte nur mal wieder melden, daß mit meiner Schwangerschaft alles o.k. läuft. Die Schmierbl ..
hilli am 02. 04. 2008 um 18:10h | 6 Antworten
Veränderungen der Brust in der SS
Hallo, hab da noch eine Frage. Bin in der 6 SSW und habe heute auf meinen Brustwarzen lauter k ..
hilli am 24. 03. 2008 um 20:03h | 4 Antworten
Blutungen in der Schwangerschaft
Hallo, habe die Fareg zwar schon mal gestellt, aber leider keine Antwort bekommen die mir weit ..
hilli am 24. 03. 2008 um 18:47h | 6 Antworten
Schon jetzt einen Bauch?
Hallo, war heute beim Arzt, es ist alles o.k. bin jetzt in der 5. Woche. Und ob ihrs glaubt ..
hilli am 19. 03. 2008 um 17:58h | 7 Antworten
Blöde Frage!
Habe mal eine etwas ungewöhliche Frage. Bin in der 5 SSW und habe manchmal ganz leichte Bltun ..
hilli am 16. 03. 2008 um 13:56h | 3 Antworten
Gleich Termin beim FA
Hab jetzt gleich meinen termin beim Frauenarzt, bin schon total aufgeregt. habe heute früh no ..
hilli am 11. 03. 2008 um 14:00h | 6 Antworten
POSITIV! BIN VERWIRRT! KANN DAS SEIN?
bin total durch den Wind, habe gerade einen SST gemacht, und der war ganz leicht positiv, gena ..
hilli am 10. 03. 2008 um 20:28h | 12 Antworten
Wieder nix, bin sehr traurig!
Hallo, bin neu hier, und hoffe, daß ich hier jemanden finde, der mich versteht. Habe schon ei ..
hilli am 09. 03. 2008 um 12:58h | 3 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x