Ärger!

hilli
hilli
10.04.2008 | 4 Antworten
Muß jetzte einfach mal Dampf ablassen. War heute mit meinem kleinen 3 jährigen Sohn in der Stadt. Im Laden dann der Klassiker. Er wollte ein Ü-Ei, ich wollte nur das er kurz wartet bis ich fertig gekuckt habe .. Er hat auf stur gestellt udn ich habe elegant die Nerven verloren. habe ihn am Arm gepackt und wollte einfach nur das schreiende Kind aus dem laden ziehen. Vorher war er noch in einen Kleiderständer gefallen. Muss echt toll ausgesehen haben. Muss dazu sagen, dass mein Sohn von mir in seinem ganzen Leben noch nicht mal einen KLaps bekommen hat .. Auf jeden Fall mischt sich eine Frau ein "Wie kann man nur so mit einem Kind umgehen..". Da bin ich ausgerastet und hab dann auch noch die Frau beschimpft .. FURCHTBAR. Der ganze Laden hat geschaut. Am meisten ärgert mich jetzt einfach, das die Leute mich in der Stadt wiedererkennen werden und sich denken "Ach, das ist ja diese furchtbare Mutter von neulich". Dabei versuche ich echt eine pädagogische und liebevolle Mutter zu sein. Komm mir so doof vor ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ich kenne das
meine maus wollte einfach nicht in ihren baggy und dann hab ich sie schreien lassen und sie geschoben. die leute haben mich angesehen als hätte ich sie geschlagen...denk dir nichts bei sondern lehrn draus ;) wenn du mal eine mutter siehst dann gib ihr tipps wie du es am besten klappt :)
silverrose
silverrose | 10.04.2008
3 Antwort
hallo
Ich würde dies nicht so eng sehen, sowas passiert halt. Du muss doch mit dein Kind klar kommen und was die Leute denken und sagen, interessiert da nicht so viel.
swettdevel36
swettdevel36 | 10.04.2008
2 Antwort
Immer wieder toll
wenn sich wildfremde Menschen in die Erziehung mit einmischen wollen. Sagt mal haben die früher eine Ortsversammlung abgehalten, um ihre Erziehungsmaßnahmen zu besprechen oder wieso müssen sich heutige Mütter sowas gefallen lassen und im Tratschen sind ja einige GEnerationen weltmeister. dabei haben die mit Sicherheit auch nicht alles richtig gemacht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2008
1 Antwort
-------------
Mach dir nichts draus mich haben auch Leute an gesprochen nur weil mein Kind damals gebockt hatte.Die vergessen das sie auch mal klein waren und Kinder hatten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ärger mich über meinen Bruder
07.06.2012 | 17 Antworten
Ärger mit Arge! Wer noch?
31.05.2012 | 9 Antworten
man,mich ärgert das
16.01.2012 | 19 Antworten
Ärger wegen Unterhalt
20.12.2011 | 15 Antworten
immer Ärger mit dem Ex
10.07.2011 | 1 Antwort

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading