Schadet es dem Kind, wenn man auf dem bauch schläft?

hilli
hilli
15.05.2008 | 5 Antworten
Bin in der 14.Woche, und wache Nachts immer auf weil ich auf dem bauch liege. Dreh mich dann immer zur Seite, hab nämlich Angst, daß das dem baby schaden kann. was meint ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.......................
Ich glaube nicht das es dem Baby schadet , kommt drauf an kannst du noch auf dem bauch schlafen oder tut es dir weh
Rosen6
Rosen6 | 15.05.2008
2 Antwort
,,,,,,,,,,,
solange du noch auf dem Bauch leigen kannst ist es nicht schlimm, das Baby ist durch die Fruchtblase geschützt
madde
madde | 15.05.2008
3 Antwort
...............
ich habe zum Anfang auch auf dem Bauch geschlafen & meinem Kind hat es nicht geschadet. Sie ist gesund. Wo der Bauch langsam Form annahm, da wechselte ich erst auf die Seite.
Luzifee
Luzifee | 15.05.2008
4 Antwort
Hallo,
das problem hatte ich auch. Ich habe meinen Arzt gefragt und der sagte mir, solange ich so schlafen kann, kann ich weiterhin auf dem bauch schlafen. LG Mia
Mia-1987
Mia-1987 | 15.05.2008
5 Antwort
......
hi.nein eigentlich schadet es dem baby nicht.den es macht sich dann bemerkbar wenn es ihm nicht mehr gefällt.war jedenfalls bei meiner schwangerschaft so.lg kerstin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Kind schläft nicht durch, 2,5 jahre
18.07.2013 | 3 Antworten
kind schläft und schläft
26.10.2011 | 7 Antworten
Schläft mein Kind 9 Monate zu viel
22.07.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading