fleckchen

Autorin

fleckchen

Hier findest du alle Fragen von fleckchen
Brottrunk bei Kinderwunsch
Hallo zusammen! Ich habe keine Frage, sondern wollte einfach mal den Ratschlag meines Frauenar ..
fleckchen am 16. 05. 2008 um 9:25h | 1 Antwort
Schwierige Entscheidung
Habe ein großes Problem: Also .. Seit 2001 ist mein Mann bei der Marine. Als ich schwanger wu ..
fleckchen am 21. 11. 2007 um 21:07h | 4 Antworten
Ovutest nur ein Tag positiv?
Hallo zusammen! Ich habe diesen Monat zum ersten Mal Ovulationstests gemacht. Am 15. Tag, also ..
fleckchen am 04. 10. 2007 um 9:04h | 3 Antworten
Anzeichen?
Hallo zusammen! Hier meine Frage: Ich hatte ca. 5 Tage nach meinem errechneten Eisprung ein Z ..
fleckchen am 15. 09. 2007 um 13:52h | 5 Antworten
Ist der Eisprung immer gleich?
Hallo Leute! Meine -villeicht doofe- Frage wäre, ob der Eisprung bei einer Frau immer gleich ..
fleckchen am 08. 09. 2007 um 15:49h | 3 Antworten
War das villeicht die Einnistung?
Hallo Leute! Ist es nicht schrecklich, daß man wenn man schwanger werden will auf jedes noch ..
fleckchen am 08. 09. 2007 um 14:57h | 5 Antworten
Zinktabletten bei Kinderwunsch?
Hallo zusammen! Weiß jemand wofür Zinktabletten gut sind wenn man schwanger werden möchte? ..
fleckchen am 31. 08. 2007 um 10:07h | 7 Antworten
Zykluslänge nicht immer gleich
Hallo! Ich habe vor 3 Monaten die pille abgesetzt. Im ersten Monat kam meine Regel noch auf de ..
fleckchen am 22. 08. 2007 um 14:43h | 3 Antworten