Ist der Eisprung immer gleich?

fleckchen
fleckchen
08.09.2007 | 2 Antworten
Hallo Leute!
Meine -villeicht doofe- Frage wäre, ob der Eisprung bei einer Frau immer gleich ist?! Wenn ich bei meiner ersten Tochter zurück rechne müßte ich am 18. Tag meinen Eisprung gehabt haben (viele Möglichkeiten gibt es nicht, da mein Mann immer nur am Wochenende da war .. ) Das ist jetzt schon über 4 Jahre her. Müßte dann mein Eisprung immer noch so um den 18. Tag rum sein, oder verändert sich das?
Schon mal danke für eure Antworten ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
eisprung
das verändert sich immer.. also vom ersten tag der regel 15 tage weiter ist der eisprung die ärzte sagen wenn kinderwusch ist dann schon am 10.tag anfangen wegen der wahrscheinlichkleit einen treffer zu landen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2007
2 Antwort
Eisprung!
Nein. Wir versuchen es seit ca. 2 Jahren und ich habe ihn zwischen dem 12. und 15. Tag. ist immer unregelmäßig. laut meine FA soll ich vom 10-17/18. Tag es versuchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Eisprung eine ganze Woche verschoben?
21.02.2015 | 17 Antworten
später Eisprung?
10.05.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading