War das villeicht die Einnistung?

fleckchen
fleckchen
08.09.2007 | 5 Antworten
Hallo Leute!
Ist es nicht schrecklich, daß man wenn man schwanger werden will auf jedes noch so kleinste Anzeichen achtet? So ist es zumindest bei mir .. Ich müßte soum den 3.9. rum meinen Eisprung gehabt haben. Gestern hatte ich nun eine wirklich ganz leicht rosa farbene Färbung auf der Toilette. Und heute ein leichtes Ziehen im Unterleib. Meine Regel müßte aber erst in über einer Woche kommen .. Kann das vielleicht die Einnistung gewesen sein, oder mache ich mich mal wieder nur verrückt?
Liebe Grüße und schon mal danke für eure Antworten ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
einistung
ich denke man merkt das überhaupt nicht wenn es geklappt hat so ein ziehen im unterleib ist doch ab und an normal. man wird doch eigentlich immer erst schwanger wenn man es schon aufgegeben hat und nicht mehr dran denkt so war es zumindestens bei uns.
mausi84
mausi84 | 08.09.2007
2 Antwort
Ich hab nix geahnt...
Wir haben uns überhaupt nicht heiß gemacht und gedacht, wenn es klappt dann klappt es ... lenk dich mit arbeit und Unternehmungen ab! Wir haben 2 Monate gebraucht und nun bin ich im 4. Monat!!! Desto mehr du drauf hoffst, umso länger dauert es! wenn du es gar nicht erahnst ... dann passiert das wunder!!! Trotzdem viel glück!
mamacool
mamacool | 09.09.2007
3 Antwort
*kenne ich ..*
*hihi* .. ich kenne das nur allzu gut! Ich bin inzwischen im 2. ÜZ! Aber ich habe im letzten Zyklus auf jedes NOCH SO KLEINE Zeichen meines Körpers geachtet und versucht alles was mir auffiel zu interpretieren .. total banane! Aber - nachdem ich auch einen richtig schmerzhaften Eisprung hatte, es also genau wusste wann er war & wir um das WE herum soo fleissig geübt haben, dass eigentlich die Eizelle nicht hätte verfehlt werden können ... musste das auch einfach sein *g* .. naj a- die Enttäuschung war umso größer & nun VERSUCHE ich, nicht mehr so viel daran zu denken! Aber - ich glaub JEDER hier, der die SSW plant & vielleicht schon seit über einem Jahr hin und her überlegt & sich nun endlich positiv entschieden hat wird diese Hibbelei nur zu genüge kennen ;0) Ist immer alles einfach gesagt als getan mit dem "Nicht-dran-denken" ;0) Aber egal: DAuMEN DRÜCKEN ;0)
chococrossie
chococrossie | 10.09.2007
4 Antwort
Einnistung
ja da geht es mir doch grad besser! Ich hatte sogar schon richtiges Brustziehen, hat sich angefühlt wie ein Milcheinschuss und eben auch die Enttäuschung war gross als ich dann trotzdem nicht schwanger war! Nicht dran denken finde ich sauschwierig, weil es, vorallem kurz vor der mens, dass nicht wissen ist ob oder nicht! wir üben nun 3 monate das geht ja noch, die ersten zwei war die enttäuschung gross jetzt kann ich allmählich nachlassen und es kommt wenn es kommt ... ! Mir geht es genau gleich, jedes kleine zwicken, brustziehen oder so intepretier ich grad, die ruhigsten Tage habe ich zwei wochen nach der Mens ... hihi! Aber hey auch euch viel Spass beim üben und wenn was entsteht umso besser!
mamihome
mamihome | 21.11.2007
5 Antwort
Hoffe, es hat geklappt bei Dir!
Hallo, bin jetzt im 2. ÜZ und bibbere noch, ob es geklappt hat. Muss mich noch eine ganze Woche gedulden, bis ich es weiß. Ich spüre leider gar keine Anzeichen. Das macht einen ganz verrückt und die Tipps "loslassen" helfen nicht wirklich. Ich will es so unbedingt! Letzten Monat war ich mir sicher, dass es geklappt hat. Dann kam 5 Tage vor Mens-Termin ein paar Tropfen Blut und ich freute mich schon und dachte: "Einnistungsblutung". Aber nein, nach einem weiteren Tag setzten dann für zwei Tage starke Blutungen ein und ich bin zur Frauenärztin - Ergebnis des SS-Tests "negativ". Dann zwei Tage keine Blutungen und dann setzte meine Periode ein ... Viele Grüße, Claudia P.S.: Ich hoffe, Du hattest ein positives Ergebnis!
Seestern1975
Seestern1975 | 23.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Einnistung
08.10.2012 | 7 Antworten
Einnistung? Spürt man die?
14.11.2011 | 8 Antworten
Hat jemand die Einnistung gespürt?
06.05.2011 | 4 Antworten
wie lange dauert id r eine einnistung?
13.12.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading