dresdnerin

Autorin

dresdnerin

Hier findest du alle Fragen von dresdnerin
gewinnspiele
hallo liebe mamis .. wer von euch macht an gewinnspielen mit? wo macht ihr mit? habt ihr ..
dresdnerin am 16. 11. 2009 um 22:07h | 3 Antworten
was gibts zum essen
die all zeit beliebte frage .. was kocht ihr heute noch? morgen? diese woche? hab immer so w ..
dresdnerin am 05. 10. 2009 um 18:50h | 17 Antworten
hühnerbrühe?
hallo liebe mamis und hausfrauen .. also zur zeit bin ich sehr erkältet .. da hört man imm ..
dresdnerin am 05. 10. 2009 um 17:55h | 3 Antworten
ossis im westen?
halli hallo.. wollt mal fragen welche ossis im westen sind also ohne oma und opa .. und wie ..
dresdnerin am 29. 09. 2009 um 23:50h | 4 Antworten
ab wann träumen kinder?
guten abend, gerade bin ich ins zimmer meiner tochter gerannt weil sie gejammert hat., aber ir ..
dresdnerin am 29. 09. 2009 um 21:42h | 1 Antwort
chilli ganz oder nur die kerne
hallo liebe mami´s habe ein bund chilli schoten bekommen, und würde die auch gern zum koc ..
dresdnerin am 28. 09. 2009 um 11:54h | 3 Antworten
spiel so ähnlich wie sims?
guten abend .. ich schon wieder .. also ich spiel grad bei facebook so ein "farmspiel" d ..
dresdnerin am 06. 08. 2009 um 22:02h | 5 Antworten
bauchweh hilfe
hallo liebe mamis, meine maus klagt über bauchschmerzen, kirschkern kissen haben ich ihr scho ..
dresdnerin am 06. 08. 2009 um 21:05h | 5 Antworten
schon spät?
hallöle .. also meine maus schläft schon längst.. mein mann auch schon ne weile.. ich ..
dresdnerin am 24. 06. 2009 um 23:06h | 8 Antworten
urlaub in deutschland?
hallo ihr lieben .. also ich hab jetz meinen mann dazu gekriegt doch bissl in urlaub zu fa ..
dresdnerin am 24. 06. 2009 um 21:48h | 6 Antworten
dazu verdienen?
hallo mamis .. also ich bin zur zeit teilzeit beschäftigt und würde gern noch einen klei ..
dresdnerin am 08. 06. 2009 um 22:40h | 1 Antwort
LOGI, wer kennt es, wer macht es?
einen schönen guten abend liebe mamis .. hier mal wieder ein tolles thema zum abnehmen .. ..
dresdnerin am 04. 06. 2009 um 21:06h | 7 Antworten
autofrage/ gebrauchtwagengarantie
hallo liebe mamis .. heut mal was ganz tolles! hat zufällig jemand ahnung von autos? oder ..
dresdnerin am 25. 05. 2009 um 21:58h | 5 Antworten
grützwurst "tote oma"
hallo ihr lieben, heute hab ich mal eine fragen wegen essen, ich komme eigentlich aus dr ..
dresdnerin am 11. 05. 2009 um 19:25h | 6 Antworten
kennt sich jemand mit borreliose aus? wer hat..
hallo ihr lieben. ich bin im okt. 2006 von einer zecke gebissen wurden (hab das aber nicht ..
dresdnerin am 14. 04. 2009 um 23:28h | 4 Antworten
osterbastel vorlagen
hallo ihr lieben, bald is ostern und ich wollte nun auch mal was basteln, leider habe ich ..
dresdnerin am 23. 03. 2009 um 19:59h | 2 Antworten
arbeitslosengeld trotz abfindung
hallo ihr lieben .. mein mann hat seine kündigung bekommen (betrieblich bedingt) und bekomm ..
dresdnerin am 20. 02. 2009 um 14:34h | 6 Antworten
keine frage, aber muß ich erzählen
unsere maus hat sich heut ganz mies auf unseren fernseh tisch gelehnt (der steht zur zeit auf ..
dresdnerin am 23. 01. 2009 um 22:07h | 5 Antworten
\
hallo liebe mamis.. also ich habe vor kurzem bei einer freundin das gurkenkrokodil gesehen ..
dresdnerin am 19. 01. 2009 um 21:31h | 1 Antwort
geschenk zum 85 Geburtstag
Hallo liebe mamis .. mein opa hat geburtstag, er wird 85! (top) aber leider habe ich kei ..
dresdnerin am 18. 01. 2009 um 21:58h | 4 Antworten
1 von 3
»