Was gibts zum essen

dresdnerin
dresdnerin
05.10.2009 | 17 Antworten
die all zeit beliebte frage .. was kocht ihr heute noch? morgen? diese woche?
hab immer so wenig ideen ..
esst ihr mittags oder abends warm?

freu mich auf viele antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
hab auch hunger schlagt was vor mir fällt auch nichts ein. ps: bin alleine zu hause
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2009
2 Antwort
mittags
naja mir läge das warme abendmahl viel zu schwer im Magen.. heute gabs reisfleisch, morgen krautfleckerl..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2009
3 Antwort
........
Spaghetti und Tomatensoßen lecker
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2009
4 Antwort
Fisch!!!
Heute gibt es bei uns Fisch mit frischen Brechbohnen und Pellkartoffeln! Mein Mann bekommt so ein Schlemmerfilet und ich Sahneheringe in Dillsauce.....
MataHari
MataHari | 05.10.2009
5 Antwort
Wir haben gestern Gulasch mit Nudeln gegessen...
Heute gabs Bratwurst mit Kartoffelpürree und Kopfsalat, morgen gibt es Schnitzel mit Kartoffelpürree und Gurkensalat...
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 05.10.2009
6 Antwort
@Chaidy
bin auch zur zeit allein daheim... hä lust auf irgendwas überbackenes mit sahne soße... hmmmm
dresdnerin
dresdnerin | 05.10.2009
7 Antwort
naja
für mich alleine zu kochen is immer bissi doof, koche gerne zu viel und freund kommt erst um 23 uhr nach hause da isst er nichts mehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2009
8 Antwort
@Chaidy
wohl auch spätschicht??? meiner auch.. aber der will dann noch was essen...
dresdnerin
dresdnerin | 05.10.2009
9 Antwort
Bei uns gabs gestern
Nudel-Hähnchen-Pfanne mit Erbsen, heute Broccoli-Auflauf mit Frikadellen und morgen Bordelaise-Fisch mit Kartoffeln und Salat
Barbara1977
Barbara1977 | 05.10.2009
10 Antwort
@dresdnerin
Wie wäre es mit Lasagne. Oder was auch gut schmeckt. 200 gr. gerieben Käse mit 200 gr. Kochschinken oder 200 gr. Speckwürfel und 200 gr. Schmand vermischen. Brötchen hälften aufschneiden, das gemisch darauf. Die Brötchen in den vorgeheizten Backofen ca 10 Minuten drin lassen.
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 05.10.2009
11 Antwort
Heute gabs nichts besonderes...
aber morgen wollt ich mir schön ein paar Frikadellen mit Kartoffelpüree und Sauerkraut machen!!! Froi LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2009
12 Antwort
...
wir hatten gerade grobe bratwurst mit sauerkraut und poree kartoffelpüree
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2009
13 Antwort
eig essen wir mittags warm
aber wenn schatz von spätschicht kommt dann will er noch was essen. hatten heute mittag nudeln mit paprika-rahm-schnitzel... sind ncoh n paar nudeln mit soße übrig und werde wenn der kleine nachher im bett ist noch ein paar hackfleischbällchen machen dazu. koche mittags immer n bissl mehr denn ich habe keine lust mich abends noch ewig in die küche zu stellen bin froh wenn ab 20uhr ruhe ist...meinem macht es aber auch nix wenn er 2x am Tag das gleiche ist... ihm gehts nur darum das er abends noch was zwischen die kauleisten bekommt
TracyHoney91
TracyHoney91 | 05.10.2009
14 Antwort
achso was mir spontan alles einfallen würde
also: selbstgemachte Pizza dann wie schon gesagt Nudeln mit Paprika - Rahm - Schnitzel Hähnchenkeulen Bratwurst mit Kartoffelpürre und ein Gemüse dazu Fischstäbchen mit Kartoffelpürre oder Kartoffeln Spinat und Ei Spagethi Bolognese Gyros Quark mit Pellkartoffeln Nudelauflauf mit Schnitzel Schnitzel mit Salzkartoffeln und nem Gemüse Frikadellen mit Kartoffeln Hähnchenfleisch in Currysoße und Reis Schinken-Hackfleisch-Röllchen Ofen Tortellini Ofen alla Mama jaa das ist so das was mir auf anhieb einfällt was ich auch momentan alles kochen könnte man verdammt das sind ja fast 2 Wochen essen *lach* Wusste gar ned das ich soviel daheim habe *hehe*
TracyHoney91
TracyHoney91 | 05.10.2009
15 Antwort
@TracyHoney91
hmmm klingt alles lecker... ich glaub davon werde ich auch was machen... na is doch toll da brauchste jetz erstmal nicht einkaufen gehen
dresdnerin
dresdnerin | 05.10.2009
16 Antwort
huhu
bin grad auf diät und heute gabs was leckeres: kopfsalat mit paprika und sproßen mit Hänchenfleisch gebraten in öl mit ner lauchzwiebel nem löffel sesam und 2el sojasoße und 2el süße chillisoße das zum salat es war lecke rund das nenen die diät lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2009
17 Antwort
@rosarot29
also das klingt echt lecker... was machste denn für ne diät??? also ich ernähr mich größtenteils nach der logi methode
dresdnerin
dresdnerin | 05.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Essensplan Was gibts bei euch die Woche?
14.03.2011 | 14 Antworten
Assi`s gibts das is unglaublich
18.11.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading