dosenkeks

Autorin

dosenkeks

Hier findest du alle Fragen von dosenkeks
tochter, fast 9 plötzliche nackenschmerzen?
huhu, meine maus klagt plötzlich über starke nackenschmerzen. meine mum meint das wäre b ..
dosenkeks am 26. 04. 2016 um 22:30h | 3 Antworten
baby schwierig
hallo ihr lieben, bitte helft mir, ich laufe auf dem zahnfleisch. Vielleicht hat ja jemand ..
dosenkeks am 24. 04. 2016 um 7:10h | 51 Antworten
zum arzt ?
zum arzt ? gestern 1. 6 fach plus pneumo ... er atmet im schlaf mal schnell mal langsam abe ..
dosenkeks am 20. 04. 2016 um 2:50h | 12 Antworten
baby 10 monate schläft nachts nicht
wer weiss rat und mag chatten
dosenkeks am 19. 04. 2016 um 0:46h | 5 Antworten
wie bringt ihr es übers herz eure kleinen zu..
hallo, mein kleinster Schatz heisst Johannes und ist zehn Monate. Er ist ungeimpft. Dies ha ..
dosenkeks am 17. 04. 2016 um 11:43h | 41 Antworten
an die mamas deren kinder ungeimpft sind..
habt ihr da gute erfahrungen gemacht? oder habt ihr es bereut? habt ihr auch tetanus impfen la ..
dosenkeks am 16. 04. 2016 um 23:43h | 65 Antworten