doroditt

Autorin

doroditt

Hier findest du alle Fragen von doroditt
Schwanger, aber seit wann?
Oh Mann, nun bin ich wieder schwanger, und weiß nicht, in welcher Woche. Die Zyklen waren sei ..
doroditt am 02. 01. 2008 um 9:41h | 6 Antworten
Probleme mit dem Fotoalbum
Hilfe mamiweb-Team, oder wer sich sonst auskennt! Ich kann mein Fotoalbum nicht richtig bearbe ..
doroditt am 19. 09. 2007 um 15:14h | 0 Antworten
Spielzeug
Hallo ihr Mamis! Was haltet ihr eigentlich von dem ganzen Elektronikspielzeug? In der letzte ..
doroditt am 06. 09. 2007 um 11:52h | 11 Antworten
So traurig
Hallo liebe Mamis, muss das einfach mal loswerden. Ich bin so traurig für unsere besten Freu ..
doroditt am 04. 09. 2007 um 16:25h | 5 Antworten
Babyschuhe
Hallo liebe Miteltern, ich suche ein paar weiche Babyschuhe aus Leder, also ohne feste Sohle. ..
doroditt am 23. 08. 2007 um 16:35h | 3 Antworten
Mangelgeburt
Hallo, wessen Kind musste auch per Kaiserschnitt geholt werden, weil es zu klein war und nicht ..
doroditt am 23. 08. 2007 um 12:02h | 3 Antworten
Erste Menstruation nach der Schwangerschaft -..
Hallo liebe Mitmamis, ich hab auch mal eine Frage zu euren Erfahrungen. Mein Sohn ist jetzt s ..
doroditt am 23. 07. 2007 um 23:30h | 12 Antworten