dorkas

Autorin

dorkas

Hier findest du alle Fragen von dorkas
Freizeitpark Rheinland-Pfalz
Hallo, wir wollen demnächst mit unseren beiden Mäusen (4 und 8) Urlaub in der Nähe von Trie ..
dorkas am 20. 06. 2010 um 17:33h | 2 Antworten
Katze zugelaufen
Gerade haben wir uns gefragt, ob Zwerghase, Meerschweinchen o.ä. für unsere Töchter gut wä ..
dorkas am 07. 09. 2009 um 9:49h | 6 Antworten
Haustierwunsch
Hallo, meine Große (7J) drängt immer stärker nach einem Haustier. In der Wahl stehen Zwe ..
dorkas am 04. 09. 2009 um 9:03h | 14 Antworten
Wetterfrage / Freizeitpark
Kommt zufällig eine von euch aus der Nähe von Ziegenhagen oder Holle/Sottrum? Wir wollen mor ..
dorkas am 10. 07. 2009 um 13:54h | 0 Antworten
Ice Age
Hi, hat schon jemand den neuen Ice Age 3 gesehen - wie ist er denn im Gegensatz zu den beiden ..
dorkas am 10. 07. 2009 um 13:39h | 4 Antworten
schwarzwald
hallo, wir wollen unseren Urlaub im Schwarzwald verbringen - kann mir jemand Tipps geben, w ..
dorkas am 01. 07. 2009 um 10:08h | 5 Antworten
Freizeitpark für Kleinere
Hallo, wart Ihr schon mal im Freizeitpark Ziegenhagen oder Holle/Sottrum? Wir wollen mit un ..
dorkas am 16. 06. 2009 um 12:10h | 1 Antwort
stepperauswahl
Hallo, ich wollte mir einen stepper zulegen, so ein Miniteil. Nun ist die Auswahl ja riesig ..
dorkas am 28. 04. 2009 um 14:02h | 2 Antworten