Freizeitpark Rheinland-Pfalz

dorkas
20.06.2010 | 2 Antworten
Hallo, wir wollen demnächst mit unseren beiden Mäusen (4 und 8) Urlaub in der Nähe von Trier machen - kann mir jemand Ausflugstipps für diese Altersgruppe geben? Und welche Freizeitparks / Zoos sind empfehlenswert? Schon mal Danke im Voraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
ja ich weiss einen..
leiwen sonnenberg ist so ne art centerpark und ist auch recht günstig . ich komme ja aus der nähe! lg
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Hallo
Der Zoo in Kaiserslautern ist sehr schön, den kann ich empfehlen. Lg Jenny