diekleine

Autorin

diekleine

Hier findest du alle Fragen von diekleine
Was meint ihr dazu?
Guten morgen, ich mache mir bischen Sorgen um meine kleinste Schwester. Sie ist in der 15 ..
diekleine am 13. 02. 2009 um 8:15h | 9 Antworten
Schreien beim Trinken, schreien Tag/Nacht
Hallo, mein Kleiner 3,5 Monate (Frühchen), wurde letzte Woche an den Leisten operiert, sei ..
diekleine am 10. 02. 2009 um 10:30h | 4 Antworten
Ganztagskindergartenplatz; kein Anspruch?
Hallo ihr Lieben, habe ich keinen Anspruch auf einen Ganztagsplatz in der Kita wenn ich im ..
diekleine am 28. 01. 2009 um 14:48h | 6 Antworten
Mein Sohn (wird 5) will plötzlich bei uns sc..
Mein Sohn hat eigentlich schon immer Plrobleme mit dem Schlafen gehabt, wir haben ihn aber eig ..
diekleine am 28. 11. 2008 um 10:05h | 2 Antworten
Bin so aufgregt Ich werd Tante
Guten morgen Mädels, ich bin so sehr aufgeregt. Meine Schwester hat mir heut nacht eine SM ..
diekleine am 28. 11. 2008 um 7:42h | 2 Antworten
Frühchen, wann nach Hause?
Hallo, habe mal eine Frage an die Frühchen Mam´s zwecks Erfahrung. Ist der eigentliche E ..
diekleine am 24. 11. 2008 um 14:26h | 8 Antworten
Viele Fragen Frühgeburt
Hallo Mädels, ich bin nach einer Woche KH wieder zu Hause, mein Sohn hat vorzeitig in der ..
diekleine am 03. 11. 2008 um 10:47h | 8 Antworten
Mitten im Leben
Was haltet ihr davon, wenn man seine eigenen Träume im Leben der kinder verwirklichen will?
diekleine am 17. 10. 2008 um 15:21h | 10 Antworten
Besuch beim Papa
Guten abend Mädels, muss mal um Rat fragen. Mein Sohn war am Wochenende wieder bei seinem ..
diekleine am 14. 10. 2008 um 19:15h | 10 Antworten
Größe & Gewicht 31 ssw
Hi Mädels, meine Schwester ist vier Ssw weiter als ich, ist jetzt in der 31. Wir telefonie ..
diekleine am 04. 10. 2008 um 12:37h | 6 Antworten
Wo kauft ihr Umstandsmode?
Hi Mädels, ich war gerad in H&M und im C&A unterwegs, weil ich mir langsam mal paar Umstan ..
diekleine am 24. 09. 2008 um 16:09h | 5 Antworten
Hab da auch n Frage zu Sorgerecht
Aufenthaltsbestimmungsrecht, also mein Ex zieht demnächst ca. 200km von uns weg. (Jetzt ist e ..
diekleine am 11. 09. 2008 um 18:33h | 7 Antworten
morgen fruchtwasseruntersuchung
guten morgen mädels, ich hatte euch ja letzte woche das ergebnis der feindiagnostik berichtet ..
diekleine am 09. 09. 2008 um 9:41h | 5 Antworten
Ergebnis Feindiagnostik -) Lippenspalte : -(
Hallo Mädels, heute wahr der lang ersehnte Termin zur Feindiagnostik. Tja das Ergebnis war n ..
diekleine am 04. 09. 2008 um 17:38h | 9 Antworten
Morgen Feindiagnostiktermin
Hi, morgen habe ich meinen Feindiagnostiktermin bin schon seit Wochen aufgeregt, aber nun komm ..
diekleine am 03. 09. 2008 um 12:33h | 1 Antwort
Blutungen
Hallo, ich bin in der 20. Woche und hatte letzte Woche starke Blutungen, musste auch ins KH ..
diekleine am 27. 08. 2008 um 13:27h | 1 Antwort