cosama

Autorin

cosama

Hier findest du alle Fragen von cosama
tolle seite für mamis, die abnehmen wollen
www.online-vital-trainer.de Das ist ein kostenloses Abnehmprogramm mit vielen Tipps, Ernäh ..
cosama am 07. 05. 2010 um 13:07h | 0 Antworten
Tipp für alle Mamis, die abnehmen wollen
Hi Mamis! Es ist keine Frage, sondern nur ein Tipp für alle, die mir Ihren Pfunden zu kämpf ..
cosama am 19. 06. 2009 um 16:59h | 7 Antworten
So habe ich es geschafft
abzunehmen .. Wenn ihr wissen wollt wie und wie andere Mamas es geschafft ihre Pfunde losz ..
cosama am 12. 06. 2009 um 10:11h | 0 Antworten
neue Abnehmgruppe
Wer hat Lust mit Hilfe eines virtellen Personaltrainers ein paar Pfunde loszuwerden oder wiede ..
cosama am 09. 06. 2009 um 19:45h | 0 Antworten
So habe ich es geschafft
abzunehmen .. Wenn ihr wissen wollt wie und wie andere Mamas es geschafft ihre Pfunde losz ..
cosama am 09. 06. 2009 um 10:38h | 8 Antworten
So habe ich es geschafft
abzunehmen .. Wenn ihr wissen wollt wie und wie andere Mamas es geschafft ihre Pfunde losz ..
cosama am 08. 06. 2009 um 10:17h | 0 Antworten
Ich brauche euch
Für meine neue Gruppe ;)) Hi Mamis! Jeder, der genauso wie die Stars, mit Hilfe eines Pers ..
cosama am 07. 06. 2009 um 19:42h | 1 Antwort
Abnehmen wie die Stars-neue Gruppe
Bei meiner letzten Werbung für meine neue Gruppe habe ich völlig vergessen anzugeben, wie di ..
cosama am 07. 06. 2009 um 14:29h | 1 Antwort
Abnehmen wie die Stars-neue Gruppe
Hi Mamis! Jeder, der genauso wie die Stars, mit Hilfe eines Personaltrainers abnehmen möchte, ..
cosama am 07. 06. 2009 um 13:29h | 0 Antworten
Mein Tipp für alle die fit und schlank sein ..
Da ich viele PN´s bekommen habe, was den virtuellen Personaltrainer angeht, hier nochmal die ..
cosama am 06. 06. 2009 um 22:03h | 2 Antworten
Habt ihr denn auch schon alle einen Personalt..
Hallo Mamis! Ich will schon so lange meine Schwangerschaftspfunde loswerden und habe eine sup ..
cosama am 06. 06. 2009 um 9:55h | 4 Antworten
Keine Frage sondern eine Anregung Für alle M..
die sich für gesunde Ernährung interessieren, bzw. ihre (Schwangerschafts,-) Pfunde loswerde ..
cosama am 05. 06. 2009 um 20:32h | 2 Antworten
Macht hier jemand Heimarbeit?
Hallo! Ich wollte mal wissen, ob hier einige von Euch Heimarbeit machen. Wenn ja, was macht ih ..
cosama am 06. 04. 2009 um 13:08h | 3 Antworten
Spion wieder einschalten
Hi, ich habe die Spion-Funktion aus Versehen zugemacht. Wie kann ich sie wieder öffnen?
cosama am 16. 02. 2009 um 20:26h | 3 Antworten
Provision fürs Online-Shopping
Hallo liebe Mamis! Kauft ihr bei Otto, Neckermann, Schlecker, Rossmann, Baby-Markt, Mytoys, od ..
cosama am 30. 01. 2009 um 21:30h | 1 Antwort
Brauche ein par Anregungen! Was kocht ihr den..
Hallo Mamis, so langsam gehen mir die Ideen aus, was ich denn so zum Mittagessen kochen könn ..
cosama am 29. 01. 2009 um 12:33h | 5 Antworten
Heimarbeit
Hallo Mamis, ich wollte fragen, welche Erfahrungen ihr mit Heimarbeit gemacht hat. Man hört ..
cosama am 19. 01. 2009 um 19:24h | 13 Antworten
Welche Erfahrung mit Heimarbeit?
Hallo! Ich mache nun jetzt seit einigen Monaten Heimarbeit. Es sind zwar keine Reichtümer, d ..
cosama am 17. 01. 2009 um 12:29h | 8 Antworten
Was guckt ihr heute?
Hi liebe Mamis! Was guckt ihr denn heute Abend noch im Fernsehn? Irgendwie kommt nichts .. gà ..
cosama am 16. 01. 2009 um 20:40h | 9 Antworten