Tipp für alle Mamis, die abnehmen wollen

cosama
19.06.2009 | 7 Antworten
Hi Mamis!
Es ist keine Frage, sondern nur ein Tipp für alle, die mir Ihren Pfunden zu kämpfen haben.

Ich habe da eine super tolle Seite entdeckt mit einem virtuellen Personaltrainer. Das ist total witzig gemacht. Man muß da seine Daten eingeben und bekommt dann einen Ernährungsplan zusammengestellt bzw. ein Sportprogramm , ( u.a. auch Yoga) vorgeschlagen. Die Übungen werden einem direkt vorgemacht. Das ganze ist absolut kostenlos und eine gute alternative zu Weight Watchers oder zum Fitestudio. Alles in 3D. Ich habe mich da vor einiger Zeit angemeldet und bereits die ersten Kilos verloren. Wollte das nur weiterempfehlen.

Für die, die es interssiert: Hier die Homepage:
vwww.dein-vital-trainer.de

Viel Spaß ;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
Aha
Ich glaub, das schau ich mir mal an . Danke
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper
danke
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
---
das schaue ich mir heute abend in aller ruhe mal an danke für den tip
julisch79
julisch79 | 19.06.2009
4 Antwort
Danke für den Tip
Das schau ich mir auch mal an.
lilamima
lilamima | 19.06.2009
5 Antwort
danke
das schau ich mir direkt mal an. genau danach bin ich nämlich auf der suche, hab meinen schnuckl vor 4 wochen bekommen und passe nicht mehr in meine klamotten.. lg jenny
jenny675
jenny675 | 19.06.2009
6 Antwort
und das ist wirklich umsonst???
wenn ja dan schau ich mich da mal um!
tinchris
tinchris | 19.06.2009
7 Antwort
Jaaaaaa ;))
Ist wirklich kostenlos. Ich bin da schon länger und musste nichts bezahlen und in den AGB´s steht auch nichts Gegenteiliges.
cosama
cosama | 19.06.2009