Welche Erfahrung mit Heimarbeit?

cosama
cosama
17.01.2009 | 8 Antworten
Hallo!
Ich mache nun jetzt seit einigen Monaten Heimarbeit. Es sind zwar keine Reichtümer, die ich damit verdiene aber immerhin ein kleines Taschengeld. Nun werde ich immer wieder den Vorurteilen ausgesetzt, Heimarbeit wäre unseriös. Natürlich muß man auch von zu Hause aus was dafür tun, wenn man Geld verdienen möchte, denn von nichts kommt nichts. Welche Erfahrungen habt ihr denn schon damit gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Heimarbeit
Hallo, ich habe unter http://www.tixuma.de/?ref=44273 einen Dienst gefunden, der seinen Usern Provisionen für die Benutzung seiner Suchmaschine bezahlt. Vielleicht ist das ja was für Dich. Die Teilnahme ist kostenlos und Du kannst Dir nebenbei etwas dazuverdienen. Bei Angabe des Gutscheincodes 7KW1KC6D bei der Registrierung erhälst Du zusätzlich ein Startguthaben von 2, 00 Euro. Beste Grüße
evwolf
evwolf | 26.09.2010
7 Antwort
Heimarbeit
Hallo also ich arbeite momentan auf 400 euro nachmittags von halb vier bis ca hal acht bis zu fünfzehnmal im Monat. Will mir jetzt was anderes suchen dabei hab ich auch an Heimarbeit gedacht was machst du da genau??? Gruß Tini
tini26
tini26 | 17.01.2009
6 Antwort
Heimarbeit
Freu Dich dass Du offensichtlich etwas seriöses gefunden hast! Ich suche auch schon EWIGKEITEN und stoße leider wirklich nur immer aus so unseriöse Anzeigen. Leider ist das einfach die Mehrheit. Wie, was und wo hast Du denn etwas gefunden? Was mußt Du denn machen? Wie Du schon sagst.. von nix kommt nix und das muß natürlich jedem Klar sein - geschenkt bekommt man sicherlich nirgends etwas
Leya1973
Leya1973 | 17.01.2009
5 Antwort
Was machst du denn da für ne heimarbeit?
würde mich mal interessieren..lg
manu1182
manu1182 | 17.01.2009
4 Antwort
was machst
du denn dau? ich hab bisher noch nix gefunden was kein schneeballsystem war....
candy7
candy7 | 17.01.2009
3 Antwort
also
meine mutter hatte mal vor 7jahren heimarbeit gemacht da war alles seriös und ich bin der meinung wenn du eine firma hast die geld zahlt etc. dann ist es doch ok du meist dein job und bekommst deinen verdienst =) ... will auch heimarbeit machen aber ich weiß nicht wo ich etwas finde.... =(
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 17.01.2009
2 Antwort
darf man fragen
was du für heimarbeit machst? kannst mir auch gerne ne pn schreiben.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2009
1 Antwort
Du
Du Glückliche ich finde immer nix, was machst du denn als Heimarbeit wenn ich Fragen darf? Und wie bist du darauf gekommen? LG Chrissi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Erfahrung mit IUI ?
27.11.2014 | 9 Antworten
ebv virus
02.11.2013 | 17 Antworten
Erfahrung mit Bebivita Pre?
01.04.2011 | 10 Antworten
Heimarbeit mit Baby
26.10.2010 | 2 Antworten
seriöse heimarbeit, nebenverdienst
04.05.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading