claudinchen6

Autorin

claudinchen6

Hier findest du alle Fragen von claudinchen6
elternzeit bald vorbei und noch kein krippenp..
ich habe bis januar elternzeit beantragt da wird der kleine 2 jahre und habe aber noch kein kr ..
claudinchen6 am 17. 08. 2009 um 20:49h | 2 Antworten
wenn man arbeitslos ist bekommt man da auch e..
meine freundin sagt da müßte der partner dafür aufkommen und man bekommt kein geld weil der ..
claudinchen6 am 13. 06. 2008 um 13:53h | 9 Antworten
wie merkt ihr das eure kinder nicht mehr satt..
mein sohn fünf monate und drei wochen bekommt tagsüber noch pre und mal ab und zu ein brei z ..
claudinchen6 am 13. 06. 2008 um 13:36h | 5 Antworten
babyschwimmen bezahlt das die kasse? und ab w..
will auch gerne gehen aber bezahlt das auch die kasse?
claudinchen6 am 11. 06. 2008 um 21:23h | 3 Antworten
fitneßstudio wer hat lust?
komme aus FREIBERG.wer noch? habt ihr auch kinder? und wollt gerne was für die figur machen u ..
claudinchen6 am 05. 06. 2008 um 20:03h | 3 Antworten
keine frage nur noch zu meinem thema hochzeit..
habe gerade fern geschaut und da kamm ne werbung von Mumm sekt und da kann man dem mann nen zw ..
claudinchen6 am 18. 05. 2008 um 20:45h | 2 Antworten
sagt mal ich habe vor 5 jahren geheiratet kan..
also die hochzeit war net geplannt jeder denkt jetzt bestimmt ich spinne und keiner von euch h ..
claudinchen6 am 18. 05. 2008 um 19:52h | 7 Antworten
habt ihr auch schon gehört das kinder die ge..
alle die mein sohn sehen sagen der ist aber mopslig aber ich habe ihn wirklich die ersten vier ..
claudinchen6 am 17. 05. 2008 um 20:33h | 7 Antworten
kennt jemand das problem?
ne freundin ist anfang dritten monat und hat schmierbluten und der frauenarzt weisß auch net ..
claudinchen6 am 16. 05. 2008 um 21:59h | 2 Antworten
gibt es auch ne mutter kind kur für übergew..
mein tochter hat übergewicht mit sieben jahren und ich habe im januar entbunden nun mittlerwe ..
claudinchen6 am 16. 05. 2008 um 19:28h | 11 Antworten
wie weiss man ob zu viel kohlenhydrate in der..
ich habe schon viel gehört das man abnehmen kann wenn man wenig oder garkeine kohlenhydrate z ..
claudinchen6 am 16. 05. 2008 um 18:15h | 10 Antworten
trinken bei einem 4 1/2 monate alten baby was..
meiner trinkt seit zwei tagen nur milasan 1aber wenn ich ihm tee oder wasser oder saft anbiete ..
claudinchen6 am 15. 05. 2008 um 21:25h | 5 Antworten
im oktber nach kroatien fahren
mein sohnist jetzt 4 1/2 monate und im oktober dann 9 monate und wir habe eine reise gebucht u ..
claudinchen6 am 15. 05. 2008 um 14:19h | 4 Antworten
Bis zu 16 kg in 4 Wochen abnehmen - das slim-..
bin voll begeistert von dem was ich darüber gelesen habe aber ich habe auch angst das das wie ..
claudinchen6 am 13. 05. 2008 um 19:42h | 5 Antworten
mein sohn 4 monate und 2 wochen trinkt seit z..
er hat heute gerade mal 350 ml mlasan 1 getrunken und quengelt auch viel. und wenn man denkt e ..
claudinchen6 am 13. 05. 2008 um 17:40h | 2 Antworten
schwanger im zweiten monat und habe schmierbl..
meine freundin hatte gesten abend shmierbluten und sie war dann heute früh gleich beim arzt u ..
claudinchen6 am 13. 05. 2008 um 16:50h | 5 Antworten
gibt es welche die aus sachsen kommen freiber..
+++++++++++++++
claudinchen6 am 09. 05. 2008 um 22:05h | 5 Antworten
kennt jemand eine gute diät wo ich auch viel..
habe so ein leiden das ich nach der schwangerschaft eigendlich mit mir zufrieden war und nun n ..
claudinchen6 am 09. 05. 2008 um 20:43h | 3 Antworten
hat jemand auch schlechte erfahrung mit dem g..
ich habe nachdem mein süsser im januar diesen jahres besser ausgesehen als jetzt nach vier mo ..
claudinchen6 am 08. 05. 2008 um 19:55h | 6 Antworten
nach dem abstillen brustschmerzen
ich habe seit einer woche nicht mehr gestillt, habe praktisch langsam nach und nach abgestillt ..
claudinchen6 am 07. 05. 2008 um 13:47h | 5 Antworten