elternzeit bald vorbei und noch kein krippenplatz was nun?

claudinchen6
claudinchen6
17.08.2009 | 2 Antworten
ich habe bis januar elternzeit beantragt da wird der kleine 2 jahre und habe aber noch kein krippenplatz hat jemand ne ahnung was man da macht außer das landesgeld zu beantragen weil ich das eh net bekommen werde weil mein mann in den ihren augen zu viel verdient!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...
Ich würde auch mal Kontakt mit dem JA aufnehmen und Dich von denen berraten lassen. Hier in Ddorf haben sie die sognannte "kind"-Initiative eingerichtet - eine Börse rund um die Kinderbetreuung
Laisy80
Laisy80 | 17.08.2009
1 Antwort
Hallo
Manchmal hilft einem da auch die Caritas oder das Jugendamt, die können evtl. mehr Druck machen, bzw. mehr bewirken. Einen Versuch ist es wert...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Geht es bald los?
09.03.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading