claudia-andre

Autorin

claudia-andre

Hier findest du alle Fragen von claudia-andre
irenebridal de
hallo ihr lieben! (hab die frage zwar gestern schon gestellt aber leider keine antwort erhalte ..
claudia-andre am 13. 01. 2010 um 9:38h | 8 Antworten
irenebridal de
hallo ihr lieben! war grad auf der seite um für mich ein ideen für ein klein zu suchen und ..
claudia-andre am 12. 01. 2010 um 19:28h | 2 Antworten
Hochzeit Kosten etc
hallo ihr lieben! mein schatz und ich wollen im sommer heiraten und ich wollt jetzt einfach m ..
claudia-andre am 12. 01. 2010 um 11:04h | 8 Antworten
probleme mit dem ein- und durchschlafen
hallo ihr lieben. mein kleiner hat seit ca. 3 monaten solche probleme mit dem schlafen. vorher ..
claudia-andre am 24. 07. 2008 um 20:29h | 6 Antworten
hallo ihr lieben
hab mal ne frage wegen salat. ab wann habt ihr euren kleinen salat zu essen gegeben? zb mit jo ..
claudia-andre am 18. 07. 2008 um 16:46h | 0 Antworten
brustverkleinerung
hallo ihr lieben! hätte da mal ein paar informative fragen. hat eine vone uch das schon mal m ..
claudia-andre am 11. 07. 2008 um 18:31h | 5 Antworten
ich weiß das gehört hier nicht hin
aber vielleicht weiß eine von euch die lösung. häng bei level 12 Alt +71 = 71 114 9 ..
claudia-andre am 09. 07. 2008 um 20:40h | 3 Antworten
hallo ihr lieben
hab schon öfter gesehen das hier um klicks gebeten wird und dachte mir jetzt, frag doch auch ..
claudia-andre am 09. 07. 2008 um 18:33h | 9 Antworten
hallo ihr lieben
hab da mal ne frage. mein kleiner wiegt zurzeit knapp 7,5 kg mit 7,5 monaten. jetzt hab ich ei ..
claudia-andre am 08. 07. 2008 um 13:37h | 8 Antworten
hallo ihr lieben
wollte mal fragen was ihr euren kleinen so zum frühstück und abendessen gebt?! da mein klein ..
claudia-andre am 05. 07. 2008 um 14:06h | 2 Antworten
ich nochmal
hab vorhin ne frage wegen flasche verweigern gestellt und leider nur 2 antworten bekommen und ..
claudia-andre am 04. 07. 2008 um 21:03h | 6 Antworten
hallo ihr lieben
und zwar hab ich folgendes problem: mein kleiner verweigert seit 2 tagen morgens und abends di ..
claudia-andre am 04. 07. 2008 um 20:17h | 8 Antworten
Bitte bitte
gebt Tash keine ratschläge mehr was beikost angeht! sie hat hier extra das geburtsdatum ihres ..
claudia-andre am 03. 07. 2008 um 12:23h | 21 Antworten
hab mal ne frage wegen windeln
mein kleiner pinkelt nachts so viel dass die windel immer übergeht. tagsüber hat er die 3er ..
claudia-andre am 02. 07. 2008 um 18:45h | 8 Antworten
hallo
ich hab grad vorher hier ne frage gestellt und wollte bitten ob sich die mal einer durchliest. ..
claudia-andre am 01. 07. 2008 um 9:39h | 15 Antworten
bin grad so sauer
normalerweise gehts mich ja nichts an was andere mit ihren kindern machen (außer natürlich s ..
claudia-andre am 01. 07. 2008 um 9:00h | 6 Antworten
hier spukts
ich hör jetzt auf. hier ist anscheind mal wieder zu viel los und alles ist überlastet. wüns ..
claudia-andre am 30. 06. 2008 um 21:42h | 0 Antworten
eine kleine umfrage
was haltet ihr von alkohol in der ss? ich finde das unverantwortlich. manche nehmen ja dann d ..
claudia-andre am 30. 06. 2008 um 20:24h | 16 Antworten
hallo ihr lieben
wolt mal fragen ob mir wer verraten kann wie man milchreis selber macht! bin zwar köchin aber ..
claudia-andre am 29. 06. 2008 um 12:20h | 6 Antworten
an alle schwangerern mamis dies nicht mehr ab..
es nutzt leider nichts, ihr müsst warten. ich hab während meiner ss auch viele ratschläge b ..
claudia-andre am 28. 06. 2008 um 19:39h | 3 Antworten
1 von 3
»