hab mal ne frage wegen windeln

claudia-andre
claudia-andre
02.07.2008 | 8 Antworten
mein kleiner pinkelt nachts so viel dass die windel immer übergeht. tagsüber hat er die 3er und nachts nehm ich etzt extra scho die 4er aber geht trotzdem über. heut morgen war der body voll nass. gibts da extra saugfähige windeln für die nacht? will ihn nicht extra nachts wecken zum wickeln. danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hallo,
wir hatten das selbe Problem, haben alle möglichen Wineln ausprobiert, Pampers, die von Müller, Schlecker, dm und Fixies und sind letzt endlich auch bei denen von Lidl hängen geblieben. Die halten super dicht und billiger sind sie auch.
ReneundAlex
ReneundAlex | 02.07.2008
7 Antwort
hallöchen
also ich hatte immer pampers und meine kleine war immer nass...bis mir eine freundin die vom lidl nahelegte und ich sie versuchte...also die waren ein traum...sahen süß aus, waren günstiger als pampers und vorallem war sie immer trocken...und sie hat sehr viel gepiselt ;o) versuchs doch mal...ich brauche sie ja nicht mehr da meine kleine rein ist inzwischen aber werde beim nächstn baby sich wieder die vom lidl nehmen..alles gute noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2008
6 Antwort
antwort
hab ja die pampers babydry die mit diesem sleeplayer. er trinkt halt sooo viel. muss tagsüber auch mind. alle 1, 5 stunden wickeln ja die 4er passen ihm schon nehm nur tagsüber noch die 3er weil die ja auch noch passen das überschneidet sich ja mit dem gewicht
claudia-andre
claudia-andre | 02.07.2008
5 Antwort
pampers baby dry...
da ist bei meinem nach 16 stunden schlaf immer noch alles trocken gewesen... also meines erachtens echt zu empfehlen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2008
4 Antwort
hey....
pampers für die nacht sind super!!
mamivonhannah
mamivonhannah | 02.07.2008
3 Antwort
.....
passen ihn die 4er denn vom gewicht her?
meioni
meioni | 02.07.2008
2 Antwort
die von pampers
die haben doch extra diesen sleep layer oder wie das heißt. ich würde nicht extra ne größere größe nehmen weil die sitz ja lockerer und da kann ja auch was raus dann
xBabyBoox
xBabyBoox | 02.07.2008
1 Antwort
......
weiß leider nicht, ob es da extra saugfähige gibs, wir nehmen sie 3er von babylove und die sind bisher noch nicht ausgelaufen.
meioni
meioni | 02.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wer braucht noch windeln?
12.11.2008 | 13 Antworten
dicke Windeln
04.11.2008 | 4 Antworten
volle Windeln?
25.10.2008 | 7 Antworten
Feuchttücher, Cremes und Windeln
09.10.2008 | 17 Antworten
Windeln wechseln
22.09.2008 | 4 Antworten
Welche Windeln gibt es Für Jugendliche?
06.09.2008 | 17 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading