ich nochmal

claudia-andre
claudia-andre
04.07.2008 | 6 Antworten
hab vorhin ne frage wegen flasche verweigern gestellt und leider nur 2 antworten bekommen und die sind mir leider zu wenig da nur ein teil der fragen beantwortet wurde. wenn ihr so nett wärt und sich die noch wer durchlesen könnte, bin ziemlich unschlüssig und froh über jede weitere meinung/ratschlag. danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@florabiene
natürlich gehts auch ganz ohne milch aber ich möchte trotzdem gerne alles probieren dass er bei der milch bleibt da sie ja doch sehr gesund ist. hast du ja damals sicher auch einiges probiert bevor dus aufgegeben hast oder? wollte einfach nur wissen was man machen kann und wenns nix bringt dann bekommt er ja e seinen brei finds nur witzig dass er die flasche mal nicht trinkt und dann wenn er paar bissen brot gegessen hat sie doch trinkt.
claudia-andre
claudia-andre | 04.07.2008
5 Antwort
nein,
er hat noch keine zähne, die ersten sind aber schon unterwegs
claudia-andre
claudia-andre | 04.07.2008
4 Antwort
ich verstehe dein problem nicht ganz...
mein sohn hat damals mit 3 monaten alle milchflaschen verweigert.ich habe ihn mit brei und banane auch groß bekommen.sei doch froh das deiner die manchmal noch nimmt.er ißt doch brot und das ist auch ok.versuchs mal mit verschieden breien und gläschen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2008
3 Antwort
.......................
hat er schon Zähne????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2008
2 Antwort
antwort
der kleine ist 7, 5 monate
claudia-andre
claudia-andre | 04.07.2008
1 Antwort
Hallo...
Wie alt ist jetzt dein Spatz??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nochmal zum Baden mit Baby!
13.03.2008 | 4 Antworten
nochmal in den erziehungsurlaub?
09.03.2008 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading