chuchuxxx

Autorin

chuchuxxx

Hier findest du alle Fragen von chuchuxxx
wie lösche ich den ss-ticker?
blöde Frage, aber wie lösche ich den SS-Ticker? Bin nämlich schon 57 Wochen schwanger (kirc ..
chuchuxxx am 12. 07. 2011 um 16:56h | 1 Antwort
Sohn fast 4 Monate isst verdammt schlecht
Ich habe ein riesiges Problem und verzweifel langsam total. Mein Sohn bekommt seit 2 Monaten M ..
chuchuxxx am 12. 07. 2011 um 12:50h | 7 Antworten
extrem aktiv im Bauch
Hallo ihr Lieben, also ich befinde mich am Ende der 33. SSW und mache mir doch schon hin un ..
chuchuxxx am 22. 01. 2011 um 9:59h | 6 Antworten
Kündigung während SS
Hi, kennt sich vielleicht jemand mit dem Arbeitsrecht aus bezüglich befr. Arbeitsverältn. ..
chuchuxxx am 27. 08. 2010 um 9:34h | 7 Antworten
Hat wer von euch Erfahrung zu dem Thema?
Also ich bin schwanger und habe seit Monaten tierisch Theater auf der Arbeit. Gestern hab ich ..
chuchuxxx am 19. 08. 2010 um 10:53h | 10 Antworten
stell ich mich blöde an?
lso wir erwarten unser 1. kind im märz. letztes jahr im oktober hatten wir eine fehlgeburt. h ..
chuchuxxx am 19. 07. 2010 um 9:19h | 8 Antworten
weiß jemand wie hoch die wahrscheinlichkeit ..
habe letztes jahr im oktober eine fehlgeburt gehabt und nun anfang juni die pille abgesetzt un ..
chuchuxxx am 14. 07. 2010 um 8:58h | 17 Antworten
Würdet ihr den Arzt wechseln?
also ich habe am 30.09. zwei SS-Test gemacht die beide positiv waren. Am Donnerstag war ich da ..
chuchuxxx am 06. 10. 2009 um 12:54h | 14 Antworten