carmenamelie

Autorin

carmenamelie

Hier findest du alle Fragen von carmenamelie
Hallo mama´s . Euren Rat, probleme im Mehrfa..
Hallo. ich wollte hier einfach mal meine Sorge- problem schildern mit meinen jugosl. Nachbern ..
carmenamelie am 19. 05. 2013 um 10:46h | 9 Antworten
Wann Kind in Kindergarten wenn es im Februar ..
Hallo. hab da mal eine frage, und zwar hat meine Tochter im Februar geburtstag und wird drei j ..
carmenamelie am 04. 05. 2013 um 22:26h | 7 Antworten
Mutter Kind Kur in Bayern
Hallo bekam heute eine zusage für eine kur. Jetzt informierte ich mich stundenlang um ein pas ..
carmenamelie am 26. 03. 2013 um 22:48h | 4 Antworten
Mutter kind kur erschöpfung.
zur erholung etc. beantrage ich gerade eine kur. Auf was sollte ich achten bei einer mutter k ..
carmenamelie am 10. 02. 2013 um 12:22h | 7 Antworten
Eure meinung bitteein bekannter gaukelte im k..
heiß geliebtem fahrrad rum, dann ging der Ständer kaputt, kann ja passieren. zuerst sagte er ..
carmenamelie am 20. 01. 2013 um 22:06h | 10 Antworten
ich Mutti fast 27 suche mamis nähe Nördling..
zum Austausch & unternehmungen habe eine tovhter 2 jahre alt
carmenamelie am 12. 01. 2013 um 10:04h | 2 Antworten
Suche mamis naähe Nördlingen mit Kleinkind..
austausch etc. ;) meine kleine ist 2 Jahre alt im Februar . Ich bin 26 Jahre alt. alleine b ..
carmenamelie am 04. 01. 2013 um 10:31h | 1 Antwort
Nachbarkind 13 erzählte mir Problemsituation..
Hallo. Nun bevor ich anfange , ich mmöchte bitte nur kurze Antworten haben,danke ;) So. Ich ..
carmenamelie am 11. 11. 2012 um 20:20h | 6 Antworten
suche Alleinerziehende zum Austausch
die sich gerade in Elternzeit befinden freu mich ... ;)
carmenamelie am 26. 10. 2012 um 11:22h | 0 Antworten
HilfeUmzug genehmigungsgründe bei sgb 2
hallo. Ich bin Alleinerziehende Mutter arbeite vorerst einaml die Woche als Reinigungskraft. ..
carmenamelie am 26. 08. 2012 um 12:44h | 5 Antworten
Suche von Römer King ts Klammer !
hallo muttis, viell. hat ja eine Mami einen sehr alten Sitz und hätte die Klammer die sich im ..
carmenamelie am 07. 08. 2012 um 20:59h | 0 Antworten
suche unb. von Römer King Ts eine schwarze K..
zu kaufen oder verschenken gesucht
carmenamelie am 06. 08. 2012 um 10:58h | 0 Antworten
hallo kann mir jemand kurz tipps geben , Them..
hallo. ich bin gerde dabei für ein mind. Kind unter 18 ein Schriftstück zu formulieren. Und ..
carmenamelie am 31. 07. 2012 um 21:22h | 2 Antworten
30 er Geburtstag -SChwester was schenken?
Hallo. Meine Schwester hat vor an ihrem 30 er fort zu fahren mit ihrer Familie. Da Geburtstag ..
carmenamelie am 25. 06. 2012 um 12:15h | 2 Antworten