⎯ Wir lieben Familie ⎯
camina

Autorin

camina

Hier findest du alle Fragen von camina
gwichtsunterschied
hallo ich bin heute in der 23+6 ssw und bekomm zwillinge und war gestern bei der kontrolle u ..
camina am 15. 10. 2010 um 15:54h | 5 Antworten
zwillings-stubenwagen?
ich möchte gerne wieder einen stubenwagen bei meinem sohn war das sehr super! ich hab mal unt ..
camina am 12. 10. 2010 um 14:25h | 7 Antworten
wie würdet ihr tun
ich weiß nicht was ich tun soll ich bekomm zwillinge und weiß nicht ob ich einen oder zwei t ..
camina am 11. 10. 2010 um 12:49h | 6 Antworten
meine zwillinge
bewgen sich total unterschiedlich! den rechten spüre ich sehr gut und den linken spür ich fa ..
camina am 10. 10. 2010 um 17:14h | 8 Antworten
Guten Morgen
Ich hab heute den Termin fürs Organcreening und freu mich schont total aufs Babyfernsehen! Ic ..
camina am 30. 09. 2010 um 8:30h | 2 Antworten
Angst vo rKaiserschnitt
Ich muß mich darauf einstellen einen Kaiserschnitt zu bekommern weil es immer wieder probleme ..
camina am 27. 09. 2010 um 13:09h | 15 Antworten
Zwillinge
Kommen Zwillinge eigentlich fast immer zufüh oder gibs hir auch jemanden der sie bis zur 38 s ..
camina am 26. 09. 2010 um 18:06h | 5 Antworten
Mutterbänder + Schmerzen?
Hallo! Ich bin in der 21 woche und bekomme Zwillinge! Ich habe seit zwei Tagen ziemlich starke ..
camina am 24. 09. 2010 um 17:05h | 7 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x