Zwillings-stubenwagen?

camina
camina
12.10.2010 | 7 Antworten
ich möchte gerne wieder einen stubenwagen bei meinem sohn war das sehr super! ich hab mal unter zwillings-stubenwagen nachgesehen und die preise dafür sind ja der wahnsinn! jetzt weis ich nicht recht was ich tun soll?!
ich könnte doch auch ein höhenverstellbares laufgitter nehmen mit matraze oder?
hat jemand damit erfahrung? würde mich über tipps freun (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Warum nimmst du nicht zwei einzelne? Deine Kinder sind doch hoffentlich nicht zusammengewachsen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2010
2 Antwort
Klar
ich würde auch son großes Laufgitter nehmen, da kannste ja auch nen Himmel dran basteln. Alleine jeder für sich einen würde ich auch nicht machen.
haesel25
haesel25 | 12.10.2010
3 Antwort
also ich hatte auch ein
Laufgitter für unsere Tochter udn ich fand es sehr klasse, Hab dann unten einfach ne dicke Wolldecke reingelgt, dass es nicht zu hart ist udn ich finde auch das darin Platz für zwei ist!! ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2010
4 Antwort
huhu
meine freundin hat auch zwillinge und die hat ein ganz normales bett gehabt und hat da beide rein gelegt, ging super. wenn du ne wiege/stubenwagen willst, würd ich auch 2 einzelne nehmen, kommt dir auf jeden fall billiger. ich hab auch mal den preis für die zwillingswiege gesehen und bin fast vom glauben abgefallen.lg
supimami2008
supimami2008 | 12.10.2010
5 Antwort
@Mami20072004
was soll das denn bitte? zwillinge sollten auch nach der geburt zusammenliegen und zusammenschlafen! so was dummes! also die dinger sind ja echt wahnsinig teuer, ich denke das das mit dem laufstall geht. aber der passt leider auch nich unbedingt durch jede tür ;) lg
DooryFD
DooryFD | 12.10.2010
6 Antwort
@Mami20072004
nein meine zwillinge sind nicht zusammen gewachsen ! zwillinge sollen aber auch nach der geburt zusammen liegen da sie die nähe zueinander brauchen!!! sie werden auch 7 bis 8 monate in einem gitterbett schlafen!!!
camina
camina | 12.10.2010
7 Antwort
...
also erstmal ist das nicht dumm, sondern eine einfache Feststellung. Mal ehrlich, die Kinder werden doch oft genug zusammen liegen. Der Stubenwagen soll ja wohl kaum den Hauptteil des Tages ausmachen. Wir haben hier drei Familien, die Drillinge haben. Die können auch nicht zusammen liegen und sind deswegen trotzdem glücklich. Und auch meine Freundin, die Zwillinge hat, hatte zwei Stubenwägen. Man, habt ihr heut wieder ne Laune.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2010

ERFAHRE MEHR:

beistellbett ja oder nein
23.01.2015 | 19 Antworten
stubenwagen sinnvoll?
30.10.2012 | 12 Antworten
Braucht man unbedingt einen Stubenwagen?
04.02.2011 | 21 Antworten
Schlafen im Stubenwagen
18.06.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading