brumm

Autorin

brumm

Hier findest du alle Fragen von brumm
Keine Frage zu Kinder oder baby! Geht um Lami..
Hallo ihr Lieben, so langsam bin ich hier am verzweifeln. Wir haben bei uns in der gesamten ..
brumm am 24. 09. 2009 um 13:58h | 12 Antworten
ich rege mich doch schon wieder auf! Nichts Ã..
Hallo ihr Lieben, muß nur mal ebend Dampf ablassen.hab mich gestern abend schon aufgeregt ..
brumm am 17. 09. 2009 um 13:56h | 11 Antworten
PN wichtig
HuHu, hat noch grag jemand von MSR ne PN auf englisch bekommen? hat sich hier heut erst an ..
brumm am 07. 09. 2009 um 15:00h | 3 Antworten
keine Frage Nur eine feststellung
Hi Mädels, wo seid ihr eigentlich alle? Hier ist ja überhaupt nichts mehr los. Das ist ec ..
brumm am 04. 09. 2009 um 14:20h | 2 Antworten
Schlechteres wetter herbst
hallo ihr Lieben, hätte gerne gewußt wie ihr eure Mäuse jetzt so beschäftigt wenn es dr ..
brumm am 03. 09. 2009 um 14:27h | 2 Antworten
keine frage
HuHu ihr Lieben, hab grad neue Fotos hochgeladen. wer mag kann ja mal schaun. Wünsche e ..
brumm am 26. 08. 2009 um 14:34h | 0 Antworten
Endlich mal geschafft Keine Frage
hallo ihr Lieben. Hat ja nu wahnsinnig lange gedauert aber ich habs dann doch endlich mal gesc ..
brumm am 17. 08. 2009 um 13:40h | 0 Antworten
Wer kümmert sich ums kind
Mich würde mal interessieren..wenn eure Männer zu hause sind..wer sich dann ausschließlich ..
brumm am 14. 08. 2009 um 14:37h | 9 Antworten
geschafft (Keine Frage)
Hallo ihr Lieben, nach vier Wochen üben und unmengen nasser Schlüppis haben wir es gescha ..
brumm am 06. 08. 2009 um 14:23h | 4 Antworten
Keine Frage nur ne Feststellung
sagt mal Mädels,geht es euch genauso das Mamiweb mit dem schreiben nicht so ganz mitkommt? M ..
brumm am 28. 07. 2009 um 14:48h | 4 Antworten
Kann mich nicht entscheiden
HuHu ihr Lieben, kann mich ja mal wieder absolut nicht entscheiden. Meine Kleine wird näch ..
brumm am 26. 07. 2009 um 14:18h | 13 Antworten
Das ist doch nicht zu glauben
So etwas darf es doch nicht geben. leute,ich krieg ne Anzeige. Folgendes;:Wohnen hier in ein ..
brumm am 23. 07. 2009 um 17:39h | 10 Antworten
Das ist doch nicht zu fassen
hallo Ihr Lieben, ich glaub ich platze gleich. Da ging die tage durch die Medien das ein Vate ..
brumm am 23. 07. 2009 um 14:39h | 5 Antworten
Habt ihr das auch gehört
Hallo Ihr Lieben, am Montagabend ging mal wieder eine schockierende Nachricht durchs fernse ..
brumm am 16. 07. 2009 um 13:55h | 15 Antworten
Dringend gesucht
wo ist er (denk) Besondere merkmale: Strahlendblauer Himmel, angenehme Wärme, das tolle ..
brumm am 10. 07. 2009 um 14:05h | 12 Antworten
hab ich mich gestern erschrocken!
war gestern mit meiner Kleinen ( 22 Mon ) und meinem mann beim bummeln in der Stadt. Da die ..
brumm am 10. 07. 2009 um 13:37h | 4 Antworten
Dringend gesucht
wo ist er (denk) Besondere merkmale: Strahlendblauer Himmel, angenehme Wärme, das tolle ..
brumm am 10. 07. 2009 um 13:27h | 6 Antworten
keine frage einfach nur so!
Hi, da das wetter hier ja total bekloppt spielt und man nich mehr weiß was man machen soll ..
brumm am 08. 07. 2009 um 13:33h | 4 Antworten
Bin gestern ausgerastet
Muß hier mal kurz Dampf machen. gestern nachmittag ware meine Tochter,22 Monate, und der Nac ..
brumm am 06. 07. 2009 um 14:22h | 23 Antworten
Bienenstich bei Kleinkind
hallo ihr lieben, meine Süße ist grad von ner Biene unter den Fuß gestochen worden. Hab ..
brumm am 05. 07. 2009 um 13:26h | 2 Antworten
1 von 3
»