Habt ihr das auch gehört

brumm
brumm
16.07.2009 | 15 Antworten
Hallo Ihr Lieben,

am Montagabend ging mal wieder eine schockierende Nachricht durchs fernsehen.
Da hat eine 22 jährige Frau zu Hause entbunden und dann gleich das neugeborene Baby erstochen. (traurig)
Nu sitzt sie im Gefängnis wegen Totschlags.
Für mich ist das eindeutig Mord (traurig02)

Habt ihr auch davon gehört? Schrecklich.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
das selbe mit ihr
aber das ist für sie noch viel zu eine gute strafe. die gehört in den knast die frauen da stehen besonders auf kindermörder da wird sie schon lernen und begreifen was sie überhaupt getan hat. schl..... die.
Hannover25
Hannover25 | 20.07.2009
14 Antwort
Re
Ich finde sowas von verantwortungslos. Fürs p***en sind sie alle alt genug, aber wenn es um Verantwortung geht dann auf einmal nicht mehr. Was ich besonders schlimm finde ist, dass es genug Frauen gibt, die gerne Kinder haben möchten und es einfach nicht klappt mit einem eigenen Baby und dann gibt es Frauen, die eins bekommen und es einfach töten. Für was gibt es denn Babyklappen?? Ich verstehe sowas nicht. Ich bin der Meinung, ihr muss mal gehört der Marsch geblasen werden und lebenslang in den Knast! Sie ist für mich eine Mörderin!!!!
Kathrinchen82
Kathrinchen82 | 16.07.2009
13 Antwort
ja hab auch davon gehört
solche leute gehören für immer weggesperrt. manche frauen versuchen verzweifelt kinder so bekommen und andere einfach schrecklich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2009
12 Antwort
neee
Habe davon nicht gehört. wusste sie von der SS? Nur dass eine Frau ihren Säugling vor ein Krankenhaus gelegt hat. Sie hat später sogar noch angerufen um zu fragen, ob der Kleine gut angekommen ist und hat dann einer Freigabe zur Adoption zugestimmt .
Strandsophie
Strandsophie | 16.07.2009
11 Antwort
..
habe ich auch gehört ein fach nur schrecklich und das sind auch noch mütter die aus einem gutem hause kommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2009
10 Antwort
...
Ne hab ich noch nicht gehört! Ist unverständlich sowas!
Caro87
Caro87 | 16.07.2009
9 Antwort
ja
wie kann mann nur so was machen, ist echt schreklich. das arme baby......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2009
8 Antwort
........
meine mama hat mir das erzählt finde ich ganz schön krass ... die ist genauso alt wie ich ..... was muss man nur für ein mensch sein ...... !!!! ich bin glücklich meine motte bekommen zuhabne obwohl es gerade nicht paste aber würde sie NIE wieder hergeben wollen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2009
7 Antwort
Mei wie grausam!!!!
Das ist ja echt traurig. Dabei gehts mir 8 Monate nach der geburt meiner Tochter noch so, dass ich vor Glück weine wenn ich im Fernsehen ein gerade geborenes Baby sehe! Wie kann man nur so herzlos sein. Ich finde auch die Art und weise sehr bezeichnend. Sowas passiert ja öfter mal aus Überforderung, aber ERSTECHEN hat noch zusätzlich eine hohe Gewaltbereitschaft dazu! MÖRDERIN!
Carinchen84
Carinchen84 | 16.07.2009
6 Antwort
ja
ich bin auch der meinung das das als mord verurteilt werden soll
pobatz
pobatz | 16.07.2009
5 Antwort
oh Gott
Nein davon habe ich noch nicht gehört das ist ja schrecklich, mir läuft es kalt den Rüken runter
Lucamae
Lucamae | 16.07.2009
4 Antwort
Neeeeeeeeeeeeee
davon habe ich nichts gehöhrt.....habe nur heute in der bild gelesen das die älteste Mutter 69 jahre tot sie und ihre zwillinge jetzt alleine sind...finde das nicht ok so spät noch mutter zu werden.....was haben die kinder davon? gar nichts!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2009
3 Antwort
Ja, schrecklich...
hab ich auch gehört. Für mich ist das auch Mord. Und es hieß, nicht weit weg ist sogar eine Babyklappe. Wie kann man nur sowas schreckliches tun... ???
Matimama
Matimama | 16.07.2009
2 Antwort
baby-tot
hallo, nein, ich habe es nicht gehört, grausam, aber solche leute sind es absolut nicht wert nur einen gedanken an sie zu verschwenden...... mit 22!!!! naja, hab da wohl so meine eigene meinung zu....hätte besser sich erstochen anstelle des kindes!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2009
1 Antwort
ja
hab ich auch gehört und es hat mich schockiert wie man sowas nur machen kann. totschlag nur???für mich eindeutig mord gehört hinter gittern die frau
tascha78
tascha78 | 16.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Wann habt ihr aufgehört mit Rauchen?
07.03.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading