blaueLilie

Autorin

blaueLilie

Hier findest du alle Fragen von blaueLilie
Was kann ich tun, wenn die ersten Zähnchen k..
Meine kleine Lilly ist jezt fasst vier Monate. Sie ist von einer auf die andere Minute veränd ..
blaueLilie am 30. 06. 2009 um 19:31h | 1 Antwort
Tagesmutter in Cottbus gesucht
Ich suche in Cottbus eine Tagesmutter für meine Tochter,die am 2. März 2009 zur Welt gekomme ..
blaueLilie am 31. 05. 2009 um 22:31h | 0 Antworten
Suche Tagesmutter in Cottbus
Ich bin 20 Jahre alt und möchte ab August 2009 eine Ausbildung zur Gärnterin anfangen, desha ..
blaueLilie am 28. 05. 2009 um 16:14h | 0 Antworten
"echte" Wehen?
Ich hab seit heut morgen krampfartige Schmerzen im Unterbauch! Sie kommen zur Zeit immer öfte ..
blaueLilie am 01. 03. 2009 um 18:46h | 5 Antworten
erst Schmerzen, dann braunen Ausfluss
Ich war gestern zur Kontrolle bei meiner Frauenärztin. Sie hat den Muttermund untersucht. Es ..
blaueLilie am 20. 02. 2009 um 11:06h | 4 Antworten
Schmerzen an der rechten Scheidewand
Ich war heut zur Kontrolle bei meiner Frauenärztin. Sie hat den Muttermund untersucht. Es tat ..
blaueLilie am 19. 02. 2009 um 14:16h | 1 Antwort
Übelkeit und Rückenschmerzen, aber keine We..
Hallöchen an alle! Ich bin jetzt in der 33. Woche und hab seit ca. einer Woche Übelkeit u ..
blaueLilie am 08. 01. 2009 um 11:32h | 1 Antwort
Schmerzen im linken Oberbauch!
Hallöchen an alle! Ich bin jetzt in der 32. SSW und hab seit heut morgen ein Ziehen im linke ..
blaueLilie am 03. 01. 2009 um 11:45h | 2 Antworten