Schmerzen im linken Oberbauch!

blaueLilie
blaueLilie
03.01.2009 | 2 Antworten
Hallöchen an alle!
Ich bin jetzt in der 32. SSW und hab seit heut morgen ein Ziehen im linken Oberbauch beim Atmen und wenn sich die Kleine bewegt.
Die Schwangerschaft verlief nicht optimal, denn ich war in der 19. Woche im Krankenhaus wegen einer Harnröhreninfektion auf der rechten Seite. Der Gebärmutterhals ist seit dem verkürzt und ich muss Betruhe halten. Beim letzten Ultraschall stellte sich dann raus, dass die Kleine zu klein ist und zu wenig wiegt und ich zu wenig Fruchtwasser hab.
Kann mir jemand sagen was ich machen soll?
Danke!

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
schwangerschaft
so etwas solltest du immer mit deinem frauenarzt bespechen und nicht hier auf meinungen anderer hören, denn schließlich ist es bei jedem anders und es geht hier um dein ungeborenes baby...ich würde am montag gleich beim arzt anrufen und den fall schildern.es können schon anzeichen der senkwehen sein, nur verlaß dich da auf nichts...Lg katrin
EMMES
EMMES | 03.01.2009
2 Antwort
Ich würde an Deiner Stelle
ins Krankenhaus fahren und nicht noch bis Montag warten! Schmerzen im Oberbauch KANN auch ein Anzeichen von SS-Vergiftung sein! Ich will Dich nicht beunruhigen aber fahre bitte lieber gleich los. Alles Gute!!! LG
engelchen12
engelchen12 | 03.01.2009

ERFAHRE MEHR:

stechen im linken Oberbauch
26.08.2011 | 6 Antworten
Schmerzen im Oberbauch
11.12.2010 | 5 Antworten
38ssw schmerzen im oberbauch rechts
03.04.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading