Schmerzen an der rechten Scheidewand

blaueLilie
blaueLilie
19.02.2009 | 1 Antwort
Ich war heut zur Kontrolle bei meiner Frauenärztin. Sie hat den Muttermund untersucht. Es tat weh als sie den Finger bewegte. Aufn Weg nach Hause begann es an der linken Scheidewand weh zu tun. Es schmerzt, wenn ich laufe und mich bewege.
Bin jetzt in der 39. Woche. Köpfchen ist tief im Becken und Muttermund fingerbreit geöffnet.
Was kann es sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
frage
ist der schmerz mehr aussen oder innen?? wenns eher innen ist kann es sein das sich der muttermund ein wenig öffnet, und wenns mehr aussen ist, war sie vlt ein wenig zu doll, hatte das auch nach der untersuchung
jamy2008
jamy2008 | 19.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ziehen in der rechten Seiten
13.10.2010 | 7 Antworten
ziehen am Rechten Eierstock?
29.06.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading