bebiengel

Autorin

bebiengel

Hier findest du alle Fragen von bebiengel
Sorry lang, brauche dringend Rat : -( TEIL 1
Hallo ihr lieben, ich stecke zur Zeit in einer wirklich beschissenen Situation, und brauche w ..
bebiengel am 23. 06. 2010 um 12:57h | 9 Antworten
KINDERWUNSCH- An alle HIBBELTANTEN2010
Hallo ihr Lieben, habe eine Gruppe gegründet für alle Frauen die gerne noch dieses Jahr ss ..
bebiengel am 24. 05. 2010 um 18:45h | 4 Antworten
sex and the city- der Film
läuft jetzt auf pro7 :-))) (happy01) (tanzen2) (schnuller) (cheerleader) (lippenstift)
bebiengel am 24. 05. 2010 um 15:20h | 3 Antworten
Hilfe! was für ein Zyklus(sorry lang)
Hallo liebe (werdende) Mamis, habe diesen Zyklus echt den Wurm drin und möchte euch gerne ..
bebiengel am 21. 05. 2010 um 19:08h | 6 Antworten
Achtung Lang sorry meine Meinung
hallo liebe Mamis und die, die es werden wollen :-) Also ich bin normaler Weise ein sehr fr ..
bebiengel am 18. 05. 2010 um 23:49h | 22 Antworten
: -( Traurig
Hallo liebe Mamis, bin so traurig:-( Hatte ja gestern geschrieben wegen positiv oder ver ..
bebiengel am 13. 05. 2010 um 11:07h | 13 Antworten
SS-Test positiv oder Verdunstungslinie?
Hallo zusammen ich bin so aufgeregt also verzeiht mir bitte wenn ich etwas durcheinader schrei ..
bebiengel am 12. 05. 2010 um 14:58h | 17 Antworten
Schaut jemand auch gerade VERMISST?
hallo, bin so traurig/berührt .. finde die Sendung eigentlich immer recht traurig aber dieser ..
bebiengel am 10. 05. 2010 um 22:08h | 6 Antworten
Schmierblutung mitte des Zyklus : -( : -(
Huhu ihr Lieben, ich wünsche allen Mamis und noch nicht Mamis einen schönen 1. Mai! W ..
bebiengel am 01. 05. 2010 um 13:46h | 5 Antworten
Halsschmerzen : -(
Huhu ihr Lieben, was hilft schnell unds effektiv bei starken Halsschmerzen und geschwollene ..
bebiengel am 20. 04. 2010 um 10:43h | 3 Antworten
21 Jahre und Neu hier : -)
Hallo ihr Lieben, habe mich hier neu angemeldet und möchte mich einmal kurz vorstellen :-) ..
bebiengel am 14. 04. 2010 um 11:01h | 13 Antworten