⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schmierblutung mitte des Zyklus : -( : -(

bebiengel
bebiengel
01.05.2010 | 5 Antworten
Huhu ihr Lieben,

ich wünsche allen Mamis und noch nicht Mamis einen schönen 1. Mai!

Wie in meiner Frage schon steht habe ich seit gestern echt starke dunkle schmierblutungen. Es ist aber nicht so wie sonst z.B vor der Mens, dass es nur so ein bisschen "schmiert"..es ist schon mehr!
Das Problem ist, ich möchte doch gerne ss werden und habe jetzt ANgst dass diese SB bedeuten, dass ich diesen Zyklus (trotz fast täglichen sex) abschreiben muss :-( Das ist wirklich wieder eine große Enttäuschung für uns :-(
Also ich hatte schon öfters vor mein tagen kurze, ganz leichte schmierblutung .. aber ich hatte sie noch nie genau in der mitte zum Datum des Eisprungs .. mach mir echt Gedanken, da es ja doch schon seit 2 Tagen so geht.

Weiß jemand Rat? Habe keine schmerzen, kein ziehen und nix!

Es grüßt euch lieb und etwas traurig
bebi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
google.de
Mittelblutung Ich hatte diesen Monat auch mal wieder eine, die 2 Tage ging
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2010
2 Antwort
@HelenaundEric
danke für deine Antwort! Ja habe davon schonmal was gelesen. Aber alles was so im I-Net steht ist, dass diese Mittelblutung regelmäßig also nicht nur in einen einzigen zyklus vorkommt. Habe wie gesagt aber noch nie damit zutun gehabt. Und mich macht es etwas unsicher, da im Netz steht, dass diese Mittelblutung um den ES nur sehr schwach ist und von einem ziehen oder mens-ähnlichen schmerz verbunden ist. AUch davon spüre ich nichts . Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass meine letzte Mens vor ca 15Tagen ungewöhnlich kurz war. Also hatte wie immer vorher 2Tage SB und dann 2TAge helles Blut auch so doll wie sonst aber dann nur noch 4Tage minimale braune Schmierblutung. Brauchte nicht mal nen OB ab den3.Tag. HAtte zur sicherheit ein paar Tests damals gemacht aber waren negativ. Hoffe doch so dass es diesmal geklappt hat. Ganz liebe Grüße, bebi
bebiengel
bebiengel | 01.05.2010
3 Antwort
@bebiengel
Irgendwann ist immer das erste Mal. Ich habe bei meinen Mittelblutungen gar keine Schmerzen! Ich habe sie überhaupt nicht regelmässig. Alle 4 Zyklen etwa.Also sehr selten. Ich denke, dass du Probleme haben könntest schwanger zu werden. Lass vom Frauenarzt per Bluttest deine Hormone bestimmen, falls das noch nicht passiert ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2010
4 Antwort
@HelenaundEric
danke, ich hoffe du hast Recht und es ist bloß eine Mittelblutung, denn dann kann ich ja noch etwas hoffen da es ja dann heißt ich habe definitiv ein Eisprung :-) Ja muss eh ein neuen Termin bei meiner FA "verhandeln" werde das mal ansprechen mit den Hormonen . ich hoffe nicht, dass ich schwer ss werden kann. Wobei ich es mir nach so einigen Dingen gut vorstellen kann :- ( Wünsche dir noch eine schönes WE!
bebiengel
bebiengel | 01.05.2010
5 Antwort
@bebiengel
Es kann nur eine Mittelblutung sein. Wünsche dir auch noch ein schönes Wochenende. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Braune schmierblutung & Test negativ :/
03.02.2015 | 2 Antworten
anhaltende schmierblutung und schmerzen
21.01.2014 | 0 Antworten
Leichte Schmierblutung in der 7 SSW
10.04.2013 | 16 Antworten
Schmierblutung seit 2 Wochen^^
07.10.2011 | 29 Antworten
Schmierblutung direkt nach Eisprung?
31.05.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x