21 Jahre und Neu hier : -)

bebiengel
bebiengel
14.04.2010 | 13 Antworten
Hallo ihr Lieben,

habe mich hier neu angemeldet und möchte mich einmal kurz vorstellen :-)
Also ich bin 21 Jahre alt werde dieses Jahr 22 und habe zusammen mit meinem Verlobten einen Kinderwunsch. Ich bin seit über 1 Jahr verlobt will nächsten Frühling heiraten und lebe seit 3 Jahren mit meinem Verlobten in einer großen, schönen Wohnung zusammen. Wir haben beide eine abgeschlossene Ausbildung und einen unbefristeten festen Job.

Seit Januar probieren wir es schwanger zu werden, leider hat es bisher nicht geklappt. Jetzt habe ich schon wieder meine Mens (die Pest) bekommen und zuvor 5 negative Tests gemacht .. immer in der Hoffnung dass da doch noch ein 2. Strich kommt:-( Zudem kommt noch, dass ich oft das Gefühl habe das man "so jung" mit Kinderwunsch nur belächelt wir .. was sind eure Erfahrungen?

Ich weiß, 3Monate sind nicht lang und ich bin jung, aber die Enttäuschung ist dennoch da .. vielleicht gibt es ja einige Mädels, die sich mit mir austauschen mögen?!

Viele Liebe Grüße!
Bebi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
:-)
Hallo Tanja, Herzliche GW zu danke auch dir für deine Nachricht :-) Ich bin wirlich übberrascht wie viele tolle Nachrichten ich hier bekommen habe! Danke!
bebiengel
bebiengel | 14.04.2010
12 Antwort
huhu
Halli hallo herzlich willkommen hier im Forum! Ja das ist immer so ne sache wenn man nen Kinderwunsch hat und es willn icht klappen, ich hab da leider keine erfahrungen mit. HAbt geduld!! Ich finde 21 Jahre nicht zu jung um ein aby zu bekommen, finde es ne gute zeit jetz zu beginnen. Viel glück!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2010
11 Antwort
Hey...
Habe dir eine Nachricht so geschrieben, da mein Text zu lang war... Aber du tust das richtige.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2010
10 Antwort
Danke!
Huch, vielen lieben Dank für eure zahlreichen Antworten :-)) Ich hab mit so vielen Antworten in so kurzer Zeit gar nicht gerechnet :-D @Jana-Nunu erst mal Herzlichen Glückwunsch zur "frischen" SS :-) Ich bin echt froh, dass es doch so viele gibt die meine Gedanken irgendwie nachfühlen können... ich weiß man darf sich kein Druck machen- das möchte ich auch nicht... aber spätestens 1woche vor dem Menstermin geht das hibbeln los und ich kann nur noch daran denken und dann bin ich natürlich enttäuscht wenn der test immer wieder nur negativ ist... vielleicht brauche ich stress um auf andere Gedanken zukommen hehe... Ich finde es toll, dass es hier auch so viele "junge" Mamis gibt. Ich denke solnge man abgesichert ist und sich eine solide Basis aufgebaut hat ist dieser Wunsch auch OK und umsetzbar :-) Ich habe den größen Respekt an alle Frauen/Paare die teilweise Jahre für ihren Kinderwunsch kämpfen müssen oder mussten!!! Liebe Grüße, Bebi
bebiengel
bebiengel | 14.04.2010
9 Antwort
hi
Ich bin mitlerweile 25 und hab meinen kleinen Schatz mit 24 bekommen. Mein mann und ich sind seit wir 18 waren zusammen. Wir hatten auch von anfang an einen Kinderwunsch wolltene aber bis nach der Hochzeit warten. Wir sind da recht altmodisch ;) Wir haben mit 23 geheiratet und ich hab recht schnell die pille abgesetzt. Ich war ähnlich verzweifelt wie du aber es hat nach 4 Monaten geklappt. Ich weiß manche Frauen versuchen es viel länger und sind noch verzweifelter aber man hat halt immer das gefühl das zieht sich ewig hin bis der zweite strich mal zusehen ist. Also du bist nicht allein. Denk nur immer pos. je jünger du bist desto leichter ist es schwanger zu werden. Wird schon
Arween84
Arween84 | 14.04.2010
8 Antwort
Willkommen :o)
...also erstmal hallo! Ich muß sagen, 3 Monate ist doch noch wenig Zeit- bei den meisten dauert es viel länger. Versuch dich zu entspannen, es klappt bestimmt bald. Viel Glück!!!!
syl77
syl77 | 14.04.2010
7 Antwort
hallo
also mach dir mal keinen stress des glabt schon mit eirem baby ich kann dir nur mal einen tipp geben und nehm folio soll helfen bei kinderwunsch und macht euch nicht so stress sonst klappt des ewig nicht ihr müsst locker bleiben bist ja noch jung . lg drück dir die daumen das du bald schwanger bist
ladynicole20
ladynicole20 | 14.04.2010
6 Antwort
...
Hallöchen erstmal, viel Spass hier. Schau mal in den Gruppen da gibt es betimmt eine mit Kinderwunsch. Da findeste viele Gleichgesinnte. Bei meiner ersten Tochter haben wir sehr lange gebraucht und die Enttäuschung war auch jeden Monat furchtbar. Aber keine Sorge das wird schon klappen. Und zu jung finde ich dich nicht. Ich habe meine Große zwar "erst" mit 25 bekommen, aber wenn du dich bereit fühlst dann sollst du es auch machen.
Stephie25
Stephie25 | 14.04.2010
5 Antwort
Herzlich willkommen
Also, ich kann deinen Kinderwunsch gut verstehen. Ich habe genaus den umgekehrten Fall erlebt. Ich bin eine Spätgebärende
muis
muis | 14.04.2010
4 Antwort
hallo
ich bin mit 22 schwanger geworden, also ich habe auch gedacht das viele sagen werden das ich noch zu jung bin oder das man schief von der seite angschaut wird. gott sei dank hat sich das nicht bewahrheitet. meine meinung ist wenn man den wunsch hat und in einer glücklichen funktionierenden beziehung ist, kann man den wunsch ausleben. mein sohn ist jetzt 14 monate und wir planen jetzt unser zweites kind!! Ich wünsch euch viel glück und das es bald klappt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2010
3 Antwort
ach ja
bin 8. woche schwanger ;)
Jana-Nunu
Jana-Nunu | 14.04.2010
2 Antwort
huhu
schön, dass du dich hier vorgestellt hast! ich kenne das auch mit kinderwunsch und noch sooo jung. dabei kommt es auf die reife an und ihr habt super voraussetzungen dafür sag ich mal ;) ich wünsche euch noch viel glück und alles gute!! LG Nunu
Jana-Nunu
Jana-Nunu | 14.04.2010
1 Antwort
Juhu
Also ich bin mit 22 schwanger geworde und ich finde es nicht schlimm, ich denke immer ach lass die anderen reden, weil so spät ein kind kriegen will ich auch nicht lg
Wiebi22
Wiebi22 | 14.04.2010

ERFAHRE MEHR:

bocken und zicken mit 3,5 Jahren!
11.05.2013 | 13 Antworten
nächtliches Einnässen mit 10 Jahren
06.08.2012 | 13 Antworten
Vorhaut bei Jungs - 4 jahre
21.06.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading