⎯ Wir lieben Familie ⎯
baby-celine

Autorin

baby-celine

Hier findest du alle Fragen von baby-celine
bofrost
freitag war mal wieder bofrost da, er wollte mir so nen wein andrehen, wollte den nicht. meint ..
baby-celine am 26. 09. 2011 um 11:57h | 2 Antworten
Zumba?
hat jmd damit erfahrung? möchte da auch gerne zu hause machen. bin aber noch was skeptisch ..
baby-celine am 17. 09. 2011 um 12:31h | 6 Antworten
Niederlande-Geld abheben
hey mamis ich habe mal ne frage. ich fahre morgen in die niederlöande und wollte wissen ob ..
baby-celine am 25. 08. 2011 um 15:30h | 2 Antworten
otto-Bestellung
huhu! wie ist eure erfahrung so bei otto, wollte mir da ne couch bestellen. bin mir aber no ..
baby-celine am 24. 07. 2011 um 22:29h | 7 Antworten
ex-freund
hallo ihr lieben! nach 8 Wochen Trennung kam endlich mal der Kindesvater. Damit ich auch ei ..
baby-celine am 19. 07. 2011 um 16:15h | 5 Antworten
Mamis Krefeld
hallo wir haben uns am freitag getroffen, aber wir waren nur zu dritt. war aber trotzdem se ..
baby-celine am 10. 07. 2011 um 22:35h | 1 Antwort
Krefeld
Hallo Mamis! Wir sind drei mamis und wäre schön wenn sich noch welche melden für morgen! ..
baby-celine am 07. 07. 2011 um 22:42h | 1 Antwort
kulifleck, wie bekomm ich ihn weg?
ist glaub ich kunstleder, frage steht ja schon oben;) meine kleine war heute kreativ und ha ..
baby-celine am 04. 07. 2011 um 21:33h | 3 Antworten
kindesunterhalt
hallo ich noch mal;) was bekommt ihr so an unterhalt für 1 kind? ich bekomme 133, ne freu ..
baby-celine am 01. 07. 2011 um 15:22h | 8 Antworten
Arge
Hallo zusammen! Am dienstag war ich bei der arge um meinem ex abzumelden usw und dass er zu ..
baby-celine am 01. 07. 2011 um 11:55h | 7 Antworten
HILFE!
Meine Kleine (14Monate)schreit seit 2 Tagen nur noch. Tagsüber ist sie ganz normal. Abends da ..
baby-celine am 05. 06. 2011 um 0:06h | 3 Antworten
Konfirmation
habt ihr für mich einen schönen konfirmationsspruch? hab zwar schon im netzt geguckt, aber h ..
baby-celine am 23. 05. 2011 um 12:15h | 3 Antworten
dshini, bald ist der erste wunsch erfüllt
bin jetzt schon über 1 jahr bei dshini und endlich hab ich es bald geschafft, das mein erster ..
baby-celine am 22. 05. 2011 um 9:53h | 12 Antworten
wer gibt die impfung?
hallo mamis! gestern hatte meine kleine die impfung bekommen. mein freund ist das erste mal ..
baby-celine am 17. 05. 2011 um 12:53h | 13 Antworten
mamis aus krefeld
huhu! suche mamis aus krefeld und umgebung für regelmäßige treffen, einmal wöchentlich. ..
baby-celine am 06. 05. 2011 um 22:22h | 15 Antworten
Fenster- streifen
Hallo ihr Lieben! Habe das Problem, dass ich immer Streifen beim Fensterputzen habe. DAs ha ..
baby-celine am 01. 05. 2011 um 11:21h | 13 Antworten
komische Gesetzte
HAb hier grad was im Netzt gefunden:) Kinder haben es in Kalifornien gut: Sie dürfen in Pf ..
baby-celine am 30. 04. 2011 um 17:48h | 6 Antworten
nerven liegen blank
kind schreit wie am spieß, jetzt ist sie seit gut 10 min ruhig, aber schläft noch nicht.sie ..
baby-celine am 29. 04. 2011 um 21:42h | 7 Antworten
sheego
Habe mir heute was bei sheego bestellt, wollte mal fragen wie eure erfahrung da so sind. ha ..
baby-celine am 26. 04. 2011 um 2:18h | 4 Antworten
kein schuh passt
hallo ihr lieben! War gestern bei deichmann und habe in keinen schuh reingepasst. muss dazu ..
baby-celine am 22. 04. 2011 um 23:07h | 10 Antworten
1 von 3
»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x