Arge

baby-celine
baby-celine
01.07.2011 | 7 Antworten
Hallo zusammen!

Am dienstag war ich bei der arge um meinem ex abzumelden usw und dass er zum 1.7. auszieht. nun habe ich ja gestern geld von denen bekommen ist er da dann noch mit drin in der berechnung?weiß das jmd? werd montag eh dahin gehen, bekomme ja heute da keinen mehr erreicht
aber vllt war jmd von euch in so ein ähnlichen situation und kann mir schon etwas weiter helfen:)

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
das habe ich mir schon gedacht, weil ich das auch so kenne dass nach dem 15 die zahlungen schon angewiesen werden. naja dann werd ich mal sparsam mit dem geld sein:) montag weiß ich ja dann auch mehr
baby-celine
baby-celine | 01.07.2011
6 Antwort
......
Ich denke er wird da noch drinne mit sein weil so schnell ist die Arge nicht da die zahlungen bei der arge schon ab den 20. rum angewiesen wird auf die Konten. Somit leg dir lieber was zurück weil du wirst noch was zurück zahlen müssen
püppi1984
püppi1984 | 01.07.2011
5 Antwort
...
aber die haben grad mal nur 70 abgezogen das ist wenig find ich
baby-celine
baby-celine | 01.07.2011
4 Antwort
der betrag ist ja nicht der gleiche
sonst wär es ja klar ob er noch mit drin ist oder nicht
baby-celine
baby-celine | 01.07.2011
3 Antwort
...
das musste doch eigentlich am betrag sehen..wenns der gleiche wie sonst vorher auch is, wird er da auch noch mit drin sein...wäre ja auch eigentlich logisch wenn er offiziell ab 01.07. ausgezogen is und ihr ab heute keiner bedarfsgemeinschaft mehr seid
gina87
gina87 | 01.07.2011
2 Antwort
...
es ist weniger was ich bekommen habe, aber nicht viel was abgezogen wurde, deswegen macht mich das was stutzig ja das ist wohl das beste was ich machen kann etwas auf seite legen falls es zu viel ist
baby-celine
baby-celine | 01.07.2011
1 Antwort
...
na wenn du soviel wie immer bekommen hast, wird er in der berechnung wohl noch mit drin sein! davon würde ich mir etwas auf die seite legen, wenn du es zurückzahlen musst..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich habe ärger mit meinen Mann!
22.10.2008 | 11 Antworten
Unterkunftskosten bei der Arge
03.10.2008 | 3 Antworten
ARGE und Schwangerschafts Fragen
15.09.2008 | 7 Antworten
ARGE und die liebe EX
08.08.2008 | 23 Antworten
arge hat geld gestrichen
07.08.2008 | 26 Antworten
ARGE und Schwangerschaft in Düsseldorf
28.07.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading