⎯ Wir lieben Familie ⎯
annina-grobi

Autorin

annina-grobi

Hier findest du alle Fragen von annina-grobi
globuli
hat jemand schon mal die globuli caulophyllum d4 genommen?sollen zur wehenförderung sein.habt ..
annina-grobi am 23. 09. 2009 um 17:05h | 2 Antworten
Einleitung
ich bin nun schon seit einer woche über mein ET.wenn es bis freitag nicht da ist,muß eingele ..
annina-grobi am 23. 09. 2009 um 16:23h | 3 Antworten
Geheimrezept?
kennt einer von euch den geheimtrunk der hebammen?meine schwägerin hat damals von ihrer hebam ..
annina-grobi am 12. 07. 2009 um 22:53h | 18 Antworten
Sodbrennen
bin anfang 6. monat und hab tierisch sodbrennen.kennt ihr ein hausmittelchen?
annina-grobi am 03. 06. 2009 um 20:01h | 14 Antworten
Mal eure Meinung
Keine Ahnung,ob ich so verbohrt bin,drum brauch ich euch.ich kenne mein kumpel seit 15 Jahren ..
annina-grobi am 16. 04. 2009 um 21:52h | 10 Antworten
13 oder 14 SSW
laut meiner letzten Regel bin ich jetzt in der 14.SSW., aber anhand der Größe und Eisprung b ..
annina-grobi am 24. 03. 2009 um 18:13h | 4 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x