Wasserturm

Autorin

Wasserturm

Hier findest du alle Fragen von Wasserturm
Tragetuch oder Bondolino - Rucksacktrage
Hallo, hat jemand von euch mit dem Tragetuch die Rückentrage hinbekommen? Mit dem Bondolino h ..
Wasserturm am 03. 02. 2009 um 15:44h | 1 Antwort
Krabbelgruppe - Hygiene und Krankheiten
Hallo ihr Lieben, ich war letzte Woche das erste Mal in einer Krabbelgruppe. Es war so ganz an ..
Wasserturm am 26. 01. 2009 um 13:01h | 7 Antworten
Einschlaftipps 6 Monate
Hallo ihr Mamis, ich hoffe mir kann jemand Tipps geben. Von Anfang an hat unser Kleiner einen ..
Wasserturm am 13. 01. 2009 um 21:19h | 3 Antworten
Wird er jemals krabbeln und laufen lernen
Hallo! Eine nicht ganz ernst gemeinte Frage. Aber ich frage mich und meinen Sohn (6 Monate alt ..
Wasserturm am 09. 01. 2009 um 15:46h | 3 Antworten
Schwiegermutter nimmt einfach Baby aus der Ha..
Hallo, ich würde gerne eure Meinungen dazu hören, ob ihr auch so empfindlich wie ich reagier ..
Wasserturm am 17. 11. 2008 um 10:05h | 18 Antworten
Kauf bei mamiweb - Bewertung
Hallo, habe vor einiger Zeit hier etwas bei einer anderen Mami gekauft. Sie hat danach etwas à ..
Wasserturm am 21. 10. 2008 um 17:36h | 3 Antworten
Baby schreit - 3 Mon alt
Hallo zusammen! Seit mehreren Tagen schreit unser Joschi, sowie man ihn ablegt. Früher hat er ..
Wasserturm am 10. 10. 2008 um 10:23h | 4 Antworten
Welche Größe brauche ich nun für den Winte..
Hallo, letzte Woche war eine Bekannte bei mir und meinte ich solle für den Winter bloß keine ..
Wasserturm am 08. 09. 2008 um 11:29h | 2 Antworten
Schlaf- oder Pucksack?
Halloho, möchte meinem Kleinen einen Schlafsack (mit oder ohne Ärmel?) für den Winter kaufe ..
Wasserturm am 08. 09. 2008 um 11:26h | 1 Antwort
beste Stillposition bei "Spuckkind"
Hallo zusammen, hat jemand eine Idee welche Stillposition am Besten ist? Die "klassische" Wi ..
Wasserturm am 08. 09. 2008 um 11:21h | 3 Antworten
Spucken/Erbrechen
Hallo zusammen, seit mein Kleiner auf der Welt ist spuckt er nach dem Stillen, es hieß vom Ki ..
Wasserturm am 18. 08. 2008 um 11:22h | 4 Antworten
Schwierigkeiten beim Stillen
Hallo zusammen, mein Janosch hat starke Blähungen und zieht und zerrt an der Brust und str ..
Wasserturm am 13. 08. 2008 um 13:05h | 5 Antworten
Stuhlgang riecht säuerlich
Hallo zusammen, ich stille voll (5 Wochen alt). Dass die Windel voll ist rieche ich immer a ..
Wasserturm am 13. 08. 2008 um 10:31h | 3 Antworten
Wickeln vor oder nach dem Stillen
Hallo zusammen, mein Janosch ist 5 Wochen alt. Wie macht ihr das? Wickelt ihr immer vor oder n ..
Wasserturm am 13. 08. 2008 um 10:28h | 5 Antworten
Ertasten Kindslage durch Hebamme
Hallo zusammen, ich bin bei einer Hebamme in Betreuung, die zur Zeit in Urlaub ist. Also ist i ..
Wasserturm am 27. 06. 2008 um 9:37h | 1 Antwort
Streptokokken-Abstrich schmerzhaft, leichte B..
Hallo zusammen, gestern wurde von meiner Hebamme zu Hause ein Abstrich gemacht. Ich nichtsah ..
Wasserturm am 27. 06. 2008 um 9:32h | 1 Antwort
Erstlingsjäckchen in welcher Größe?
Hallo, ich dachte eigentlich, dass ich soweit alles an Erstausstattung für unser Baby habe, a ..
Wasserturm am 17. 06. 2008 um 9:26h | 7 Antworten