Vikilein

Autorin

Vikilein

Hier findest du alle Fragen von Vikilein
Wie gewöhne ich meinem kind die Flasche vor ..
Hallo :) vielleicht haben auch welche von euch den Fehler gemacht? Ich gebe nämlich meinem ..
Vikilein am 23. 04. 2010 um 13:26h | 6 Antworten
Trennung überwinden?
Hallo Liebe Mamis, ich war 2 Jahre mit meinem Freund zusammen u jetzt hat er sich von mir g ..
Vikilein am 12. 04. 2010 um 18:12h | 3 Antworten
Kaka läuft immer aus der Windel!
Hallo Mamis ich weiß nicht warum aber seit neuesten wenn mein sohn groß macht läuft es a ..
Vikilein am 03. 03. 2010 um 20:50h | 8 Antworten
Mein Sohn macht komische u vor allem laute ge..
Hallo liebe Mamis ;) mein sohn 6 monate alt schläft eig relativ gut doch seit ein paartage ..
Vikilein am 03. 03. 2010 um 20:46h | 3 Antworten
Beikost?
Hallo liebe Mamis :) und zwar geht es um meinen Sohn der mittlerweile 6 Monate alt ist. Ich ..
Vikilein am 01. 03. 2010 um 14:15h | 5 Antworten
Einschlaf problem!
Hallo alle zusammen :) Bin eine frische Mami :) doch leider habe ich mom ein paar problemch ..
Vikilein am 31. 12. 2009 um 15:59h | 2 Antworten