Kaka läuft immer aus der Windel!

Vikilein
Vikilein
03.03.2010 | 8 Antworten
Hallo Mamis

ich weiß nicht warum aber seit neuesten wenn mein sohn groß macht läuft es alles raus bzw nach oben.
Ist es vielleicht die falsche windel größe? Oder ich weiß nicht .. könnt ihr mir vielleicht mehr sagen?

lg viki
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Vikilein
Also an der Größe dürfte es nicht liegen. Das die Windel übervoll ist? Wenn viel gepullert wurde nimmt die Windel den Stuhlgang nicht gut auf. Probier mal beim nächsten Wickeln die Gummibänder Richtung Klebepunkte abzuziehen, bis du ein Widerstand bemerkst. Mein Mann schwörrt noch darauf die obere und untere Hälfte aneinanderzureiben, so dass die Windel "weicher" wird. Passiert das in einer gewissen Position? Bei uns selten in Seitenlage und noch seltener im Sitzen
ketaiws
ketaiws | 03.03.2010
7 Antwort
@ketaiws
also erst creme ich sein po ein und dann mach ich die klebe dinger fest u dann sind ja an den beinchen noch solche gummibänder...die klappe ich nach außen..
Vikilein
Vikilein | 03.03.2010
6 Antwort
Sie
hatte davor schon mal ne Frage gestellt in der sie erwähnte das ihr Kind 6 Monate als ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010
5 Antwort
@lilly_lwl
also unser kleiner is 6 monate alt u wiegt knapp 9 kg ich benutze mittlerweile die 4er er recht groß ist :)
Vikilein
Vikilein | 03.03.2010
4 Antwort
Ja
ich würde es auch erst mal mit einer größeren Windel versuchen. Viel Glück. Oder vielleicht schon mal aufs Töpfchen setzten wenn dus bemerkst. lg
biancagrosch
biancagrosch | 03.03.2010
3 Antwort
...
wie alt bzw. schwer ist er denn und welche Größe verwendest du? Unser Sohn ist 11 Monate und wiegt fast 11 kg, wir benutzen die Größe 4 bzw. 4+, nachts Pampers und tags die von Rossmann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010
2 Antwort
Wie windelst du?
Klingt komisch die Frage, aber jeder macht es ja ein wenig anders. Ich geh mit den Fingern unter den "Gummirand" Richtung der Klebepunkte bis es nicht weitergeht und nach dem ich die Windel geschlossen habe ziehe ich den "Gummirand" an den Seiten ein wenig raus. Bei mir hilfts, da unsere Maus das manchmal auch schaft, sich vornüber oder hintenüber zu bek......
ketaiws
ketaiws | 03.03.2010
1 Antwort
----------
wir haben das problem auch manchmal. ich kann mir auch beim dritten kind nicht erklären, woran das liegt.
Noobsy
Noobsy | 03.03.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kaka machen
26.07.2012 | 3 Antworten
Wie die Windel nachts loswerden?
20.06.2011 | 4 Antworten
Kind zerrt/drückt an Windel
26.04.2011 | 16 Antworten
Kind möchte keine Windel mehr!
25.04.2011 | 6 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading