ValiMami

Autorin

ValiMami

Hier findest du alle Fragen von ValiMami
wie soll ich handeln? wann soll ich zum arzt?..
Hallo, Also ich habe heute einen Ss Test gemacht und ddr war positiv. Wir freuen uns auch wah ..
ValiMami am 30. 09. 2012 um 19:31h | 26 Antworten
ab wann großes bett?
hallo, mein sohn wird nächste woche 2 jahre. wir überlegen , ob wir ihm zum geburtstag ein ..
ValiMami am 28. 12. 2011 um 22:39h | 18 Antworten
Wie bzw Wann habt ihr eure Kinder trocken bek..
Mein Sohn wird bald 2 Jahre alt. Er geht Ab Januar in den Kindergarten. Ich habe Angst, dass s ..
ValiMami am 10. 12. 2011 um 21:42h | 12 Antworten
ist das bei euch auch so?
mein kleiner, 9 monate alt, kann seit 1 woche krabbeln! er zieht sich auch überall hoch und l ..
ValiMami am 06. 10. 2010 um 11:54h | 6 Antworten
Suche Krabbelgruppe in Villingen-Schwenningen..
mein sohn ist 7 monate. wir möchten gern in eine krabbelgruppe. ist jemand schon in einer und ..
ValiMami am 02. 08. 2010 um 14:22h | 1 Antwort