UnserSohnJoel

Autorin

UnserSohnJoel

Hier findest du alle Fragen von UnserSohnJoel
Was haltet ihr über den baby handel was pass..
Hey mädels sorry war ziemlich lange nicht mehr on habt ihr es auch mitbekommen bei ebay? zie ..
UnserSohnJoel am 24. 05. 2008 um 18:06h | 7 Antworten
Könnt ihr bitte Voten
http://www.suprababy.ch/ könnt ihr für mein sohn Voten Joel Manuel heisst er . Es ist kosten ..
UnserSohnJoel am 28. 03. 2008 um 0:23h | 0 Antworten
Wer hat lust In Dortmund
Huhu mädels ich bin gerade erst neu hier hingezogen ich hätte mal lust neue mamis kennenzule ..
UnserSohnJoel am 16. 03. 2008 um 23:49h | 6 Antworten
Schwiegermutter Alarm
bei mir ist es ganz schlimm mit ihr jetzt will sie sich bei mir einschleimen sie hat mir gedro ..
UnserSohnJoel am 15. 03. 2008 um 21:24h | 27 Antworten
DSDS
Wer guckt DSDS ich fand benni so cool hat jetzt nicht die beste stimme aber er ist so wie er i ..
UnserSohnJoel am 15. 03. 2008 um 20:49h | 6 Antworten
Was halltet ihr von ein Forum treffen
huhu zusammen ich komme aus dortmund was haltet ihr mal von ein forum treffen ?
UnserSohnJoel am 12. 03. 2008 um 22:35h | 1 Antwort
Wichtige Frage
hallo ich habe mal ne frage wir sind am samstag auf ein geburtstag eingeladen von unsere oma ..
UnserSohnJoel am 07. 03. 2008 um 0:26h | 12 Antworten
ich habe ne frage
hallo mädels =) also mein sohn ist 3 mon und 2 tage und er wird leider nicht mehr so satt hm ..
UnserSohnJoel am 06. 03. 2008 um 12:42h | 37 Antworten
ist das normal
ich muss euch mal was sagen was ich denke ich habe meinen sohn der ist 3 monate und ich habe s ..
UnserSohnJoel am 05. 03. 2008 um 14:56h | 3 Antworten
wie findet eure
kinder den neuen schnuffelsong? meiner 3 monate der lacht immer ich find denn voll süß den ..
UnserSohnJoel am 04. 03. 2008 um 12:31h | 5 Antworten
misst
ich mache alles falsch mit dem voting ich habe jetzt so viele berichte von mir aufgemacht weil ..
UnserSohnJoel am 03. 03. 2008 um 3:50h | 0 Antworten
ich kann nicht mehr
hey mädels ich kann einfach net mehr im anderen forum hatte ich mal geschrieben das mein sohn ..
UnserSohnJoel am 01. 03. 2008 um 20:06h | 17 Antworten
Guten morgenn
wollt euch nur ein wunderschönen guten morgen wünschen mädels gestern war schlimm mein soh ..
UnserSohnJoel am 29. 02. 2008 um 9:51h | 1 Antwort
Was denkt ihr über Baby casting
ich wollt gerne mal von euch wissen was ihr vom baby casting denkt ? oder habt ihr das schon ..
UnserSohnJoel am 28. 02. 2008 um 14:59h | 4 Antworten
das gibt es nicht die arme =(
Neu Delhi (AFP) - Unter äußerst widrigen Umständen ist ein Baby in Indien zur Welt gekommen ..
UnserSohnJoel am 28. 02. 2008 um 13:51h | 4 Antworten
morgänn
wollte euch mal ein guten morgen mädels wünschen kusii=)
UnserSohnJoel am 28. 02. 2008 um 10:26h | 1 Antwort
Kommt jemand aus raum Dortmund
hallo wollte mal fragen ob jemand aus raum Dortmund kommt
UnserSohnJoel am 27. 02. 2008 um 19:49h | 11 Antworten
Wollte mal Hallo sagen
Hallo ich wollte mich kurz vorstellen ich bin neu hier heiße yvonne 19 jahre alt und habe ein ..
UnserSohnJoel am 27. 02. 2008 um 18:21h | 8 Antworten