Schwiegermutter Alarm

UnserSohnJoel
UnserSohnJoel
15.03.2008 | 27 Antworten
bei mir ist es ganz schlimm mit ihr jetzt will sie sich bei mir einschleimen sie hat mir gedroht wenn ich mein kind nicht abtreibe kann ich was erleben ich und mein mann hätten sowas nie gemacht und jetzt ist der klene da und jetzt meint die die wäre die beste oma sie hat gesagt sie WILL mein kind mit 3 monaten mal für ein wochende habe die wohnt 100km von uns die hat ein schatten mein kind ist keine puppe die mann so abgeben kann und ich finde es scheiße von ihr sie meint wir müssen jeden tag anrufen und sie war insgesamt 2 mal hier und wir schön öfters da und sorry aber er ist noch klein wir haben schon gesagt ihr macht unser sohn verrückt wie ihr ihn behandelt immer dahin und dahin dann auf den schoss dann nach eine minute wieder anders so geht es weiter die drängen uns ein was sollen wir machen die sagen ich wäre eine schlechte mutter weil ich nicht mein kind dahin gebe mit 3 mon hallo 100km was ist wenn mein kind was passiert? ich will es nicht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
verstehe dich 100%
meine wohnt 13km weg und ich würde wenn ich eins hätte mein baby auch nicht abgeben... was sagt dein mann????
wuschbaby
wuschbaby | 15.03.2008
2 Antwort
ich würde
das an deiner stelle auch nicht machen, schließlich ist es dein kind. Dann soll sie halt nen wochenende zu euch kommen, aber ich glaub das geht auch nicht gut,
Janchen83
Janchen83 | 15.03.2008
3 Antwort
ich würde es einfach
nicht machen und schluß ich mein ihr kind ist ewig her und meistens kommen die damit nicht mehr allein zu recht er wacht nachts auf hat hunger und du stillst bestimmt argumentier so. ich würd es nicht machen
mari2112
mari2112 | 15.03.2008
4 Antwort
Wie bitte?
Was ist denn das für ein Schwiegermonster. Die weiß schon, dass ein Kind mit 3 Monaten bei der Mutter sein sollte, auch am Wochenende. Will sie ihm etwa die Brust geben? Die iss ja lustig. Und was soll das bitte mit abtreiben? Das ist ja wohl Deine Entscheidung. Oder?
Wichtelchen
Wichtelchen | 15.03.2008
5 Antwort
nein das
würde nicht gut gehen leider aber sie unterstellt mir sachen bis zum geht nicht mehr was habe ich diese frau getan weil mein Mann und ich ein kind wollten
UnserSohnJoel
UnserSohnJoel | 15.03.2008
6 Antwort
ich kann dich verstehen
meine schwiegereltern wollten aber nie das ich abtreibe haben sich richtig gefrut aber nerven auch wie verrückt die wohnen 40 km weit weg und wir müssen da auch immer hin fahren die waren auch nciht oft hier 3 mal vielleicht und wir schon tausendmal..immer weiß sie alles besser und mischt sich überallein zum kotzen sowas... ich würde meinem kleinen auch nie weg geben und dann auch noch ein ganzes we und das ist ja viel zu weit weg...ich kann dich verstehen
xBabyBoox
xBabyBoox | 15.03.2008
7 Antwort
Ich kann dich verstehen
Ich gebe mein Kind auch nicht hin. Wir sind morgen zum Geb. eingeladen, ich geh da aber nicht hin. Die will die kleine nur rumzeigen. Ich blogge alles ab von ihr. Auf sowas bin ich nicht angewiesen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2008
8 Antwort
das schlimme
ist ich sagte zu denen wir können erst mal nicht runterkommen er zahnt wenn er schreien würde, würd es kein problem sein ich meine man kann ihn beruihgen aber er fiebert stark und ich denke als mutter es ist besser wenn er dann in seiner umgebung ist und die meinten ich finde es ätzent ihre kinder hat sie im heim mal abgeschoben weeil die ein problem hatten ja und sie hat dann die kinder wiedergehollt und jetzt meint sie alles bersser zu wissen
UnserSohnJoel
UnserSohnJoel | 15.03.2008
9 Antwort
was sagt dein mann denn dazu???????????????????
....................................
wuschbaby
wuschbaby | 15.03.2008
10 Antwort
mein mann
ist stinke sauer er kann nicht mehr er schämt sich vor seinen eltern weil die halt sich behnehmen wie sau
UnserSohnJoel
UnserSohnJoel | 15.03.2008
11 Antwort
..........
Wenn sie es nicht rafft, dann musst Du eben mal in einem etwas anderem Ton mit ihr reden, sorry, aber man muss sich nicht von jemandem, der Älter ist, alles gefallen lassen. Es ist DEIN Kind und DU entscheidest. Mann, die würde mich aber auch nerven. Lass Dir bloß nicht alles gefallen. Ich hab auch einen schärferen Ton angeschlagen, als sie meine Tochter mit einem Jahr zur Sauberkeit erziehen wollte, aber nicht mit mir. Habe ihr mal die Meinung gesagt und dann war Ruhe. Unterstützt Dich denn Dein Mann nicht ein bisschen?
Wichtelchen
Wichtelchen | 15.03.2008
12 Antwort
Dann würde ich euch raten
das ihr 2 bzw 3 ein strakes team bildet. lasst euch nichts sagen. ich finde es hammer hart mit der abteibung, soo traurig bin fassungslos. seit froh das sie 100km weg wohnt. das kind bleibt natürlich bei euch-und ich würde es ihr sagen wie u es hier schreibst ein einfaches nein reicht ja nicht. schlimm wirklich
wuschbaby
wuschbaby | 15.03.2008
13 Antwort
Du hast recht.
Wenn du dein Kind nicht abgeben möchtest muss du dass nicht. Du bist die Mamma ob das Ihr passt oder nicht. Ich habe mein Kind auch nicht abgegeben und meine schwiegermutter wohnt nicht mal 5 km weiter weg.
fischer2
fischer2 | 15.03.2008
14 Antwort
mein Mann
unterstützt mich voll und ganz er hat bemerkt das sie uns auspionieren will schafft sie aba nicht hammer oder sie sagte zu ihm wo ich noch schwanger war mach mit dieser dicken schluss hammer oder mein Mann hat zu ihr gesagt ob sie ein knall hätte es wäre seine entscheidung mit wenn er zusammen ist
UnserSohnJoel
UnserSohnJoel | 15.03.2008
15 Antwort
warum steht ihr denn noch im kontakt mit der
wennich mal so verschämmt fragen darf?? aber scheint ja recht verschämmt zu sein.
wuschbaby
wuschbaby | 15.03.2008
16 Antwort
Du arme.....
kann dich echt voll verstehen....habe zwar keine schwiegereltern, aber meine eltern....gut ich habe ein gutes verhältnis zu meinen eltern, aber wenn ich so ne schwiegermutter wie du hätte, würde ich mit ihr mal tacheles reden....das kann ja echt wohl net ihr ernst sein....sag ihr, daß du nicht willst, daß der kleine zu ihr kommt und wenn sie das nicht begreift, dann ruf nicht mehr an und fahr nicht mehr zu ihr....dann wird sie begreifen, was sie für einen mist gebaut hat....wie ist denn dein schwiegervater so drauf???? kann man mit dem vernünftiger reden???? oder ist der auch so ein monster?????
elke-1979
elke-1979 | 15.03.2008
17 Antwort
ja ich
will auch kein kontakt aber dsas ist von mein Mann die eltern die sagen auch dauernt ich habe ihr denn sohn weggenommen was ist das man die meinen das er da für immer wohnen bleibt hallo die haben sie net mehr alle
UnserSohnJoel
UnserSohnJoel | 15.03.2008
18 Antwort
wie sieht es
mit deinem schwiegervater aus???? auch so doof????
elke-1979
elke-1979 | 15.03.2008
19 Antwort
jepppp
ganz ehrlich der ist noch schlimmer der weiss alles besser als die ganze welt
UnserSohnJoel
UnserSohnJoel | 15.03.2008
20 Antwort
ist ja schrecklich
echt, wie machst du das den. wenn deine sm so was über dich denkt??
wuschbaby
wuschbaby | 15.03.2008

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Feuer- und AMOK-Alarm an der Schule
14.09.2012 | 11 Antworten
meine schwiegermutter nervt immer mehr
27.05.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading