⎯ Wir lieben Familie ⎯
SuseDo

Autorin

SuseDo

Hier findest du alle Fragen von SuseDo
Rückenschmerzen öfters auf Klo etc
Hallo, ich habe seit Sonntag (16.5) Rückenschmerzen in der Gegend vom Steißbein halt hint ..
SuseDo am 19. 05. 2010 um 18:38h | 2 Antworten
Schwanger oder eher was anderes?
allo zusammen, ich brauch mal einen Rat von euch. Also ich sollte meine Tage am 3.Mai beko ..
SuseDo am 02. 05. 2010 um 20:14h | 2 Antworten
Schwanger oder eher was anderes?
Hallo zusammen, ich brauch mal einen Rat von euch. Also ich sollte meine Tage am 3.Mai bek ..
SuseDo am 02. 05. 2010 um 20:11h | 0 Antworten
Schmerzen im Unterbauch
Nabend zusammen, ich habe habe ein Problem vielleicht könnt ihr mir Tipps geben oder so. ..
SuseDo am 24. 02. 2010 um 19:19h | 7 Antworten
Schwache Blutungen wieso?
Hallo zusammen, ich habe eine Frage/Problem.. also meine Regelblutungen werden seit 3 Mona ..
SuseDo am 26. 01. 2010 um 12:29h | 20 Antworten
Was ist los mit mir?
Hallo zusammen, ich habe seit 4 Tage mit mit Übelkeit zu kämpfen. Ich hab immer das Gefü ..
SuseDo am 31. 08. 2009 um 13:00h | 30 Antworten
Was los mit mir?
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und habe eine Frage. Ich hatte am 27.Juni 2009 mei ..
SuseDo am 13. 07. 2009 um 22:34h | 14 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x